• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Keine Ahnung, was schätzt du denn was weiter helfen könnte? Deine erste Antwort war hilfreich, seit dem weiß ich, dass es bei manchen/den meisten ja scheinbar geht.
Der von Norman ebenso, auch wenn es bei mir mit gleichem Setup nicht läuft.
Gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich aufhören kann tausende Browser durchzuprobieren, weil es daran ja offensichtlich nicht liegt.

Wenn jetzt jemand meint mir mit dem Hinweis, dass ich einfach auf der App schauen soll, zu helfen, dann gute Nacht. Merkst selbst oder.
na ja, wenn du gucken willst, guck mot der App. Wenn du nicht gucken willst und dir die Beiträge hier durchlesen willst und doch nicht wirklich schlauer wirst - auch gut.

Ansonsten probiere es einfach morgen noch mal, manche Probleme lösen sich ja quasi über Nacht von selbst.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Eventuell kann auch der Provider eine Rolle spielen wie gut da die Bandbreite ist. Da ja wohl doch einige mit Fußball online sein werden. Mei Bruder hat mit 1&1 und auch Vodafone immer wieder Probleme. Ich mit T-online nie obwohl ich nicht mal eine 16 Mbit/s Leitung habe.

Per Android App auf dem Handy und O2 hat es gestern mobil auf 630km mit dem Auto durch Deutschland bei uns funktioniert

Streams sowohl via Browser als auch in der iPhone/Chromecast-Kombination wieder komplett durcheinander. Es ist zum Mäusemelken. Und die langen Zusammenfassungen, die in den letzten beiden Jahren so toll gewesen sind, gibts auch nur noch mit einem Tag Verzögerung. Ich fühle mich, ehrlich gesagt, langsam etwas verschaukelt...

Streams sowohl via Browser als auch in der iPhone/Chromecast-Kombination wieder komplett durcheinander. Es ist zum Mäusemelken. Und die langen Zusammenfassungen, die in den letzten beiden Jahren so toll gewesen sind, gibts auch nur noch mit einem Tag Verzögerung. Ich fühle mich, ehrlich gesagt, langsam etwas verschaukelt...
inwiefern durcheinander?

Streams sowohl via Browser als auch in der iPhone/Chromecast-Kombination wieder komplett durcheinander.
Was ist da durcheinander? Wenn ich auf TdF 2024 gehe hab ich alle drei Stream (Siegerehrung, Velo Club, The Breakaway) der heutigen Etappe eine einen Reihe nebeneinander steht. Was ist denn da durcheinander wie soll das jemand besser sortieren?

Auch unter dem Abschnitt "Alle Replays" stehe die drei in einen Reihe hintereinander. Wenn es dir natürlich zu schlecht sortiert ist weil hier noch "Thüringen Ladies Tour" und "Polen Rundfahrt" zuvor gelistet sind dann kann dir wohl niemand helfen.

Ich verstehe die meisten Eurer Probleme hier auch nicht wirklich. Wenn’s aus technischen Gründen nicht geht - ok. Aber von irgendeinem „Durcheinander“ zu sprechen? Na ja, dazu hat Norman ja schon alles gesagt.
Was mich etwas nervt (und das ist mal nicht die Schuld von D+ oder Eurosport) ist das Einspielen von irgendwelchen „künstlichen“ Natur - Geräuschen wie zB Vogelgezwitscher oder Zikaden oder auch Kirchenglocken während der Übertragung ( vor allem während Aufnahmen aus dem Heli. Das Geräusch der Rotoren soll ja auch extra eingespielt werden, habe ich mal irgendwann gelesen). 😊

Hat heute auch wieder jemand das Problem, das die Aufzeichnung nach 3h irgendwas aufhört? Dauert das immer so lange bis die das ganze Material hochgeladen haben und man kann schon mal die erste Hälfte sehen? Oder wie muss ich mir das schön reden? :D

Zurück