• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Noch ne Frage:
Wenn ich z.B. eine Giro-oder TDF-Etappe (oder ein Eintagesrennen) zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchte, wie lange sind diese gespeichert bzw. abrufbar ?

Wie heißt eigentlich der deutschsprachige Kommentator der die meisten Rennen der Frauen begleitet? Vorallem im Cyclocross und auch viele Straßenrennen. Ich meine den, mit der sehr speziellen markanten Stimmlage.

Du meinst wahrscheinlich entweder Christian Lichtenberg oder Jörg Ludewig. Der erstgenannte kommentiert oft Frauenrennen und seine Frau Claudia ist ebenfalls oft dabei, der zweitgenannte wird alle paar Minuten was von Alpecin und den Brüdern vdP erzählt haben.

" Am Horn ziehen " und " Wenn die Strasse schräg wird " immer wieder gerne von Lude verwendet

Könnt hier nicht dort über den Mist hier schreiben

Hallo,
ich habe nochmals eine Frage zu Eurosport/Discovery+ auf Smart-TV:

Über meine TV-Sender (Kabelanschluss über Vodafone) kann ich ES1 empfangen.
Wähle ich ES2 kommt der Hinweis:
„Ausgewählter Kanal ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden. Überprüfen Sie, ob CA-Modul und Smartcard ordnungsgemäß eingesetzt sind“

Wenn ich dann die Dicovery-App auf den Smart-TV installieren werde, kann ich dann auch den ES2-Kanal über das TV-Programm anschauen, oder kann ich ES2 trotzdem nur über die Disc.App empfangen?

Kann ich dann ES2 überhaupt nicht über einen TV-Kanal empfangen, sondern nur noch über einen Streaminganbieter ?
Wie kommst du auf die Idee, dass TV Sender und Streaming in irgendeinem Zusammenhang stehen? Natürlich kannst du einen TV Vertrag abschließen der ES2 beinhaltet, ob du dann zusätzlich ein Streamingangebot brauchst musst du entscheiden.

Zurück