• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Man muss aber fairerweise sagen, dass der Content bei HBO um Welten besser ist als bei Discovery+. Die haben viele gute Eigenproduktionen. Allerdings gehört HBO auch zu Warner Bros...

Bei der Vuelta werden ja noch die Kameras verwendet, die eigentlich für Ufo-Aufnahmen gedacht sind. 🙄

Natürlich ist es illegal, "immer wieder" ein Probeabo bei Joyn abzuschließen, den D+ Code abzugreifen, direkt wieder zu kündigen und nur den Code zu nutzen. Sofern man sich die Bedingungen durchliest:

Und natürlich ist es ein Trick, dafür immer wieder neue E-Mail-Adressen zu benutzen, und sich dadurch als neuer Kunde zu fühlen, Du Fuchs!

Ich sag ja, weitermachen! Je mehr es machen und kommunizieren, umso besser klappt es. ;)

Jetzt muss man das wohl alle 3 Monate machen. ;)

Hallo,
nach 16 Jahren hat mein „analoger“ Fernseher seine Dienste getan und wurde durch ein Smart-TV-Gerät ersetzt, auf dem ich natürlich nun jetzt auch Eurosport 2 empfangen möchte.

Welche Möglichkeit ist denn aktuell die kostengünstigste, um Eurosport 2 zu schauen ?
Geht der Eurosportplayer denn überhaupt noch oder müsste ich mich bei Discovery + anmelden.

Danke und Gruß
Spocky

Hallo,
nach 16 Jahren hat mein „analoger“ Fernseher seine Dienste getan und wurde durch ein Smart-TV-Gerät ersetzt, auf dem ich natürlich nun jetzt auch Eurosport 2 empfangen möchte.

Welche Möglichkeit ist denn aktuell die kostengünstigste, um Eurosport 2 zu schauen ?
Geht der Eurosportplayer denn überhaupt noch oder müsste ich mich bei Discovery + anmelden.

Danke und Gruß
Spocky
ES2? Sollte über deinen TV Anbieter gehen...
Den Eurosportplayer gibt es (seit einem Jahr) nicht mehr.

Radsport gibt es bei Discovery+ via App auf dem TV oder Fire TV Stick bzw. AppleTV o.ä.
Das Discovery+ Abo gibt es 12 Monate für lau wenn ein Joyn+ Probe-Abo abschließt.

https://plus.joyn.de/

Edit: anscheinend gibt es nur noch ein 3-monatigen Gutschein für Discovery+

Zurück