• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alb Extrem 2008

AW: Alb Extrem 2008

Ich habe mir die "Foto Flat" bestellt. Somit bekomme ich für 24,99 Euro alle Foto meiner Startnummer auf CD. Im Gegensatz zu allen anderen Angeboten ist das geradezu ein Sonderangebot. - zumal ich die Bilddaten von 27 Fotos bekommen werden. Einmal kann man sich das ja mal gönnen...

Ich habe mir die "Foto Flat" bestellt. Somit bekomme ich für 24,99 Euro alle Foto meiner Startnummer auf CD. Im Gegensatz zu allen anderen Angeboten ist das geradezu ein Sonderangebot. - zumal ich die Bilddaten von 27 Fotos bekommen werden. Einmal kann man sich das ja mal gönnen...

wieso gibt's von euch so viel Fotos...seid ihr soooo laaangsaaaaam vorbeigefahren :D :aetsch:

Ich habe dreimal gewendet und bin zurückgefahren!:D

Dieses Jahr bin ich nur die 210 bzw. dann 220 km gefahren und somit wohl rechtzeitig an allen Fotopunkten vorbei gekommen. Letztes Jahr als ich die 250 km gefahren bin, bin ich nur vormittags an einem Fotopunkt vorbeigekommen.

Hey Gerd,

meine ist 2280. Supi, dann schau ich mal Bilder von dir an ;)

Dich hab ich glaub ich mehrmals auf der Strecke gesehen. Waren aber mehrere mit den Trikots unterwegs ich war 2476. Aber wenn ihr alle in ner Gruppe unterwegs gewesen seid! Würde auch mal gerne um eine Einschätzung bitten. Bin dieses Jahr 2500 km gefahren eher immer längere Strecken. Bin den Albex mit 24 er Schnitt gefahren. Hab am Ende aber um jeden km kämpfen müssen. Fahre jetzt das 2. Jahr RR und das erste jahr mit ein bischen Struktur!

wieso gibt's von euch so viel Fotos...seid ihr soooo laaangsaaaaam vorbeigefahren :D :aetsch:

Ich bin meistens alleine im Wind gefahren und habe nicht ständig in der Gruppe gelutscht. Da hatten die natürlich Zeit sich auf mich zu konzentrieren :D:aetsch: Ist aber wirklich so gewesen und deswegen gibts auch so viele Bilder. WEnn du in ner Gruppe bist müssen die natürlich schaun von mehreren Bilder machen und können sich nicht auf einen konzentrieren!

Hab mir gerade die Ergebnisliste der Gruppenwertung angeschaut. Beim Team "G-Race 280" liegt der km-Schnitt pro Fahrer bei 301,1km! ECHT WAHNSINN! :i2: :daumen: Ist zufällig jemand von der Truppe hier im Forum?

So melde mich auch zurück. Bin die 310 km Strecke gefahren. Habe dafür 12:33 Std. gebraucht. War ne schöne Strecke und hat mich mit den KM und HM dann doch richtig gefordert,bin vorher noch nie über 300 km an einem Stück gefahren. Lief aber eigentlich alles wunderbar, zumindest musste ich an keiner der Steigungen schieben. Habe allerdings auch bereits 8000 Trainingskm in den Beinen. Meine Startnummer war die 2618.

So melde mich auch zurück. Bin die 310 km Strecke gefahren. Habe dafür 12:33 Std. gebraucht. War ne schöne Strecke und hat mich mit den KM und HM dann doch richtig gefordert,bin vorher noch nie über 300 km an einem Stück gefahren. Lief aber eigentlich alles wunderbar, zumindest musste ich an keiner der Steigungen schieben. Habe allerdings auch bereits 8000 Trainingskm in den Beinen. Meine Startnummer war die 2618.

RESPEKT:eek::eek::eek:

Zurück