Hallo Leute,
ich möchte mir mal gerne einen Carbon-Rahmen kaufen.
Ich habe aber keine Ahnung welcher da zu empfehlen ist. Ich hab mir den Toprahmen von LOOK angesehen, der ist ja echt super
Was könnt ihr mir denn so empfehlen, oder hat jemand sogar einen aktuellen Test.
Ich danke Euch schon mal im vorraus :i2:
Grüssle
ich möchte mir mal gerne einen Carbon-Rahmen kaufen.
Ich habe aber keine Ahnung welcher da zu empfehlen ist. Ich hab mir den Toprahmen von LOOK angesehen, der ist ja echt super
Was könnt ihr mir denn so empfehlen, oder hat jemand sogar einen aktuellen Test.
Ich danke Euch schon mal im vorraus :i2:
Grüssle
Das führt unweigerlich zur Gegenfrage: Warum soll ein gemuffter Carbonrahmen schlechter sein? Klar, schlussendlich wird man mit einem Monocoquerahmen das Material am besten ausnutzen können, gegenwärtig passiert dies aber nicht. Die Technologievorreiter fertigen alle tube-to-tube und die gemufften Time oder Look stehen der Konkurrenz auch in nichts nach (bieten aber eine größere Auswahl an Geometrien). Es gibt soviele schöne Carbonrahmen die sich vom Einheitsbrei absetzen, nicht nur von Look und Time, auch von Fondriest oder De Rosa. Ich verstehe nicht was ausgerechnet an einem Kuota so besonders sein soll. Meiner Meinung nach kann man dann ebensogut F10 fahren.
Laß die das nur nicht lesen das gibt Ärger. :devil: :devil: