Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
ich habe auch mal ne Frage zu der Höhe beim Rox und zwar warum habe ich beim Rox 3 verschiedene Starthöhen ?
Ich habe jetzt die 1 Starthöhe so geändert wie ich Sie brauche ,aber wozu sind die 2 weiteren da.
Ich habe auch auf der ersten Speicherposition die Höhe von meiner Wohnung eingestellt. Die anderen beiden Positionen nutze ich eigentlich nur, um den Startpunkt bei Rennen oder RTFs einzustellen. Da brauch ich aber eigentlich auch nur noch einen Speicherplatz. Ich denke, dass man die andere nur z.B. bei nem Etappenrennen oder einer Mehrtagesfahrt mit wechselnden Starthöhen brauch, wobei man das auch dann eigentlich von Hand einstellen kann.
Ist halt ne "Luxusfunktion" beim ROX![]()
Du musst die Starthöhe jedes mal bevor du eine Aufzeichnung startest einstellen. Entweder eine der drei voreingestellten Werte oder manuell ne Höhe.
Der ROX 9.0 misst den barometrischen Luftdruck und ermittelt daraus die Höhe, da sich der Druck auch mal ändern kann (Hochdruck- /Tiefdruckgebiete) zeigt er selbstverständlich auch mal eine andere höhe an (Intelligent Altitude Calibration soll dem entgegenwirken) ....der startwert sorgt nur dafür, dass zB in der graphischen auswertung immer der selbe startwert angezeigt wird, an den gefahrenen Hm ändert das nichts
ich stell die starthöhe beim ROX schon lange nicht mehr vor der fahrt ein, den ob ich jetz von 150 auf 300 oder von 350 auf 500 fahre macht ja in der endabrechnung keinen unterschied
wenn man natürlich die genaue höhe haben möchte, dann schafft der ROX das natürlich auch, man sollte nur die starthöhe einstellen
...ich stell die starthöhe beim ROX schon lange nicht mehr vor der fahrt ein, den ob ich jetz von 150 auf 300 oder von 350 auf 500 fahre macht ja in der endabrechnung keinen unterschied...
ich stell die starthöhe beim ROX schon lange nicht mehr vor der fahrt ein, den ob ich jetz von 150 auf 300 oder von 350 auf 500 fahre macht ja in der endabrechnung keinen unterschied
aha ...also zeigt er nur in der raphischen auswertung ,dann die eingegebene Starthöhe an .
Aber wie kann ich denn beinflussen, das ich den 2oder3 Wert als Starthöhe haben möchte .Muss ich dann was bei der Software anklicken oder wie ?
Wenn du am Gerät die beiden rechten Tasten gleichzeitig drückst für 2 sec. Dann erscheint dort ein Fenster in dem du deine aktuelle Höhe einstellen kannst. Zumindest ists beim ROX 8 so, dürfte sich dann ja beim 9 net unterscheiden.
Du musst die Starthöhe jedes mal bevor du eine Aufzeichnung startest einstellen. Entweder eine der drei voreingestellten Werte oder manuell ne Höhe.