• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Akne inversa

AW: Akne inversa

Hmmm, genau. So ist das wohl.
@Loxi: Solltest Dich weniger mit Rennradjunkies abgeben, sondern mit herkömmlichen. :eek: Da gibt´s mehr zu drücken!!!! :D
F**k, war der schlecht... :rolleyes: aber irgendwas muss ich ja auch dazu müllen. :duck:
On Topic:
Zugsalbe. Wenn die nicht hilft, leider echt OP.
 
AW: Akne inversa

Wenn du mal ne Zeit in der Gastronomie gearbeitet hast, stellst du diese Frage nicht mehr. Es gibt kaum was schlimmeres als das Damenklo morgens nach 5:00 in der Disse. Da verlierste den Glauben in das andere Geschlecht! :rolleyes:

absolut!

kein drücken vor der Arbeit war so hart umkämpft wie die Bereinigung der "Damen"toiletten ...
 
AW: Akne inversa

Das ist ja witziger als jede Comedy Show hier!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das glaubt mir mein Psychater nie wenn ich das erzähl! :D:D:D
 
AW: Akne inversa

Köstlich, da muss ich wegen einer ätzenden Erkältung an diesem Wochenende auf´s Radfahren verzichten - aber das Lesen dieses Freds hat mich doch seeeeehr aufgeheitert, weiter so!! :D
tijule
 
AW: Akne inversa

Hi, bei mir hat nur wegschneiden beim Chirurgen geholfen, docktere da nicht zu lange selber dran rum. Habe es früher schon mehrmals gehabt, dann über 10 Jahre Ruhe gehabt. Jetzt 1x wieder und gleich zum Doc, weiß ja, dass da nichts anderes hilft. Es ist einfach Veranlagung, manche haben das unter den Achseln. Bei mir spielte wohl Stress eine Rolle. Lass Dir keine Vollnarkose anbieten, Ärzte überweisen für sowas auch gerne mal ins Krankenhaus. DAs muss definitiv nicht sein! Lieben Gruß

ich glaube, das Thema gab es schon mal.
Aber aus meiner Verzweiflung eröffne ich es noch einmal:
Kennt ihr das auch, akne inversa? Entstanden durch die Reibung am Sattel und/oder Hose? Ich weiss nicht genau, wie es entsteht. Jedenfalls habe ich seit fast 14 Tagen einen schmerzhaften Eiterpickel an der rechten Innenseite. Sorry für den Ausdruck, aber ist einfach so.
Behandlung mit Antibiotika- Salbe und Zugsalbe hatten bisher wenig Erfolg gebracht. Eine Woche bin ich nicht gefahren, dann vorsichtig wieder angefangen. Ging zweimal gut und seit gestern ist er wieder da. Komischerweise überwiegend nur, wenn ich mit meinem "Stadt- MTB" zur Arbeit fahre.:confused:
Was meint ihr, was ich noch so ausprobieren könnte? Liegts vielleicht am Rad? Sitzposition ist aufrechter als bei den anderen Rädern.
Verschiedene Hosen habe ich schon ausprobiert, Sattel ausgetauscht, etc.
Bin echt verzweifelt.:(
Gruss
Alex[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten