• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Akne inversa

AW: Akne inversa

Klingt hier ziemlich nach schw....vergleich! Wer da wohl den kürzeren zieht? Sorry für OT...aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...vertragt euch ;)
 
AW: Akne inversa

Hier jetzt mein letzter Kommentar zu dem Thema:
Also Leute, ich wollte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Mann, was ist denn bloss los zwischen Mann und Frau?!?
cycling76, du hast bestimmt recht, ich hätte das Thema hier nicht zur Diskussion stellen sollen.
jonasonjan, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass du ein Mann bist, wäre ich keine Frau!;-)
Deinen ersten Kommentar fand ich sehr zynisch und nicht ernst nehmend. Daher habe ich wahrscheinlich auch so darauf reagiert.
Und damit ihr alle endlich Frieden gebt, ich gehe morgen zu meiner Hausärztin!:)))
So long,
Alex
 
AW: Akne inversa

auch wenn jan sehr zynisch sein kann, ist an seiner ersten antwort nicht zynisches zu erkennen. spätestens seit rad am ring, wo ich wegen überfüllung auch mal auf die weibliche toiletten musste, kann ich nur sagen auch frauen die noch so gestylt aussehen, sind was sachen hygiene angeht echte ferkel.....
also nochmals, er hat auf deine frage ordentlich reagiert und zwar alles andere als zynisch und nun viel spass bei der hautärztin.
 
AW: Akne inversa

... spätestens seit rad am ring, wo ich wegen überfüllung auch mal auf die weibliche toiletten musste, kann ich nur sagen auch frauen die noch so gestylt aussehen, sind was sachen hygiene angeht echte ferkel.....
Ich frag mich ja gerade nur, ob Du der einzige Mann warst, der wegen Überfüllung die weibliche Toilette benutzt hat - oder ob Deine Vorgängerinnen vielleicht Vorgänger waren.. :D
 
Na ja ich hätte wohl sonst nicht geschrieben, dass Sie gestylt war.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
AW: Akne inversa

Hast mich wohl mit meinem Schminkköfferchen erwischt - Mist!!!
Aber der Dreck war schon!!! Wirklich!!!
 
AW: Akne inversa

Toller Tipp und der beste Weg in die Sepsis:rolleyes:

Wir behandeln und pflegen gerade einen solchen Fall, aus dem ein Fournier`sches Gangrän wurde. Der hat sich auch da unten rumgedrückt.
Bääähhhhhh, habe das gerade mal bei Google Bilder eingegeben :eek:.


Übrigens...sehr intime Diskussion hier :D..liest ja kaum jemand mit ;).
 
AW: Akne inversa

Loxi schwört, daß Du mit einigen weiblichen Atributen aufwarten kannst.
Und mit dem Dreck, daß sagen sie alle.
 
Ne George deine haarpracht, hätte ich lautstark bewundert. :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
AW: Akne inversa

was geht denn hiiier ab? Bitte nehmt mir nicht meine letzten Illusionen über das Wahre und Schöne...
 
AW: Akne inversa

Ich frag mich ja gerade nur, ob Du der einzige Mann warst, der wegen Überfüllung die weibliche Toilette benutzt hat - oder ob Deine Vorgängerinnen vielleicht Vorgänger waren.. :D

Wenn du mal ne Zeit in der Gastronomie gearbeitet hast, stellst du diese Frage nicht mehr. Es gibt kaum was schlimmeres als das Damenklo morgens nach 5:00 in der Disse. Da verlierste den Glauben in das andere Geschlecht! :rolleyes:
 
AW: Akne inversa

Am Ring hatte ich meinen privaten Pipi-Eimer; die Container waren echt bäh. Wenn Zeit, dann lohnte sich der Ausflug zu den Waschräumen der A-Parzellen mit klinisch reinen Brillen :daumen:

Ich bekenne mich zur Pickel-quetsch-Sucht, auch an fremden Opfern. Das macht einfach zuviel Spaß!!! Noch hatte ich keine Entzündungs-Probleme. Mit einem gezielten Piekser muss der Körper fertig werden. Aber dann heilen lassen, was mir zuweilen sehr schwer fällt... :rolleyes:
 
AW: Akne inversa

Nimmst Du Geld dafür oder machst Du das umsonst und darf ich mich bei Bedarf bei Dir melden??
 
Zurück
Oben Unten