• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahead Vorbau mit seitlicher Klemmung

Tontibrother

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Seit Wochen suche ich einen Vorbau in der Art ....
Bildschirmfoto 2022-03-07 um 21.41.52.png

... 1 Zoll mit 26er Lenkerklemmung. Möglichst in Schwarz oder in Edelstahl für mein Marschall Alamo, dass wegen dem verbauten, abartig unschönen Easton Vorbau seit Jahren ganz oben an der Decke hängt.

IMG_7531.jpeg

Ich find' nix. Hat jemand eine Idee?

Cheers
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von --dig--

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Cool, dazu braucht man LSD, wenn man sich davon was aufs Löschpapier träufelt hat man mehr davon. Dann ist auch der Easton Vorbau schön

Danke Dir! Hab mich schon im Vorfeld in dem Thread umgeschaut. Ich hab' einige solcher MTB Vorbauten hier liegen. Ist nicht das was ich will für das schöne Alamo.

Im Grunde suche ich jemanden, der mir genau so einen Vorbau löten kann, wie eingangs gesucht.

Ich hab damals - vor 23 Jahren - als ich mir bei Uwe Marschall in Dortmund den Rahmen hab löten lassen, die falsche Entscheidung getroffen und auf eine Ahead Variante gepocht. Warum? ... Weiss ich heut' nimmer.
Zu allererst war ein Syncros cattlewasweissich verbaut. Mit fetten Schweissnähten, die überhaupt nicht passten, dann ein paar Italiener von der Stange, alles nix. Seit gefühlten zehn Jahren den Easton drauf. Und irgendwann, weil ich eh fast nur noch Crosser fahre das "Bella Marschall" beiseite gehängt.

Aber jetzad juckt's mich wieder und dehalb soll das Alamo in komplett ästhetischer Schönheit erstrahlen.
Ich bin kurz davor Uwe Marschall um eine Gabel mit Schraubschaft zu bitten 😎

Zurück