• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Vorbau, 1" Ahead, 90-100 lang, 26 mm, silber

dopero

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2019
Beiträge
2.110
Reaktionspunkte
2.283
Hallo,
suche für mein erstes selbst gekauftes Rennrad aus 2001 einen Vorbau, 1" Ahead, 90-100 lang, Lenkerklemmung 26 mm, silber.
Momentan ist ein 120er ITM Aluguß-Vorbau mit zwei Klemmschrauben für den Lenker dran. Der Lenker hat nachgemessen 25,8 mm, also sollte ein 26er passen.
So was in der Art würde ich wieder suchen, d.h. kann mir optisch an dem Rad keinen geschweißten Vorbau vorstellen.
Danke
dopero
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Würde aber gerne wieder einen optisch kleinen und schlanken Vorbau dran haben. Auch die Lenkerklemmung sollte eher schlank ausfallen.
 
Zurück
Oben Unten