• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aerospoke

O

old-mike

hallo gemeinde
ihr seit meine lezte lösung habe vor kuzem eine aerospoke vorderrad erworben nun hab ich mich im forum und im i-net umgesehen aber nichts gefunden, wollte wissen ob man die aerospoke umbauen oder ein service machen lassen kann bzw ich würde es sogar selber machen aber traue mich noch nicht so ganz an das teil ran aber werkzeug liegt bei mir im laden

bruache infos danke schon mal an alle :confused::confused::confused:

Anzeige

Re: aerospoke
AW: aerospoke

Ähh ... nochmal langsam bitte. Du hast ein Vorderrad mit Aerospeichen oder eines namens Aerospoke und möchtest es umbauen lassen zu - was, und wieso?

also ich habe eine aerospoke hmmm... 5 spoke , so eins was halt nur 5 dicke speichen hat !!! und das will ich neu fetten und die lagerung checken und weil das industrie gelagert ist also so das man nur schwer wenn überhaput ans lagerinnere kommt wollte ich fragen ob jemand weiß, wie oder überhaupt man das ding öffnet .

und ob jemand schon mal so ein laufrad verleicht umgebaut hat weil auf der i-net seite von aerospoke usa ,kriegt man neue lager teile zum kauf angeboten für track,tandem,bmx,und rennrad sind halt nur die achsen und lager und so was und da ich nicht weiß welches ich besitze ob track oder rennrad ,aber weiß das es von der älteren serie ist. würde gerne wissen ob sich jemand damit:):) aus kennt :):)

also ich habe eine aerospoke hmmm... 5 spoke , so eins was halt nur 5 dicke speichen hat !!! und das will ich neu fetten und die lagerung checken und weil das industrie gelagert ist also so das man nur schwer wenn überhaput ans lagerinnere kommt wollte ich fragen ob jemand weiß, wie oder überhaupt man das ding öffnet .

und ob jemand schon mal so ein laufrad verleicht umgebaut hat weil auf der i-net seite von aerospoke usa ,kriegt man neue lager teile zum kauf angeboten für track,tandem,bmx,und rennrad sind halt nur die achsen und lager und so was und da ich nicht weiß welches ich besitze ob track oder rennrad ,aber weiß das es von der älteren serie ist. würde gerne wissen ob sich jemand damit:):) aus kennt :):)

Haben Die hier einen Vertrieb? Wenn ja,frag doch einfach mal bei denen an,sonst halt beim Hersteller.

Frag mal lieber im Messenger-Unterforum, da sollte das LR wohl hinlänglich bekannt sein. Allerdings gibts da auch nur konkrete Antworten bei konkreten Fragen.

Zurück