• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aerolenker 31.8 Silber

cyclingjudge

Nomen est Omen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
500
Reaktionspunkte
66
Ort
Eisenach
Moinsen.
Aerolenker (damit meine ich solche mit abgeflachtem Oberlenker) in Schwarz gibbet ja nahezu ohne Ende.
Nur in Silber hab ich bislang noch keinen gefunden.
Aber vielleicht suche ich auch nur an den falschen Stellen.
Hat jemand von euch ne Idee oder sogar einen Link?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von NORDISCH

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von NORDISCH

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da wäre ich überrascht, wenn es das gäbe. Schwarz und abgeflacht sind die ja primär wegen des Materials. Carbon wird wohl kaum ein Hersteller silber lackieren.
 
Du suchst nur ein Teil mit Eigenschaften aus völlig unterschiedlichen Epochen.
❓
Die Antwort verstehe ich nicht wirklich.
Aerolenker sind aktuell überall zu finden, mal mit mehr, mal mit weniger abgeflachtem Oberlenker, hauptsächlich aus Carbon, aber eben auch teilweise aus Alu. In Alu hab ich bisher halt keine in Silber gefunden.
Was hat das mit unterschiedlichen Epochen zu tun?
 
Deins?
lenkradrad.jpg
 
Zurück
Oben Unten