• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
So, die Tür vom 23ten ist zu!

Jetzt habe ich die unangenehme Aufgabe - da es mehr als einen Bewerber für das Werkzeug gab - eine Auswahl zu treffen.

Da man in die Seele eines Avatars nicht hineinschauen kann und meine investigativen Fähigkeiten amateurhaft ausgebildet sind, wird das Auswahlverfahren wohl zwangsläufig einen ausgeprägten subjektiven Charakter besitzten.

Sorry about that...


Da hätten wir:

Puntom:
  • Student; Hobbyanfänger mit einem rostigen Peugeot

Dynacophil:

Felixvh:
  • Student; muß zum Reparieren in die Selbshilfewerkstatt

Zaunk:
  • kein eigenes Werkzeug; Mitbewohner leiht ebensolches aus

Dasuebel:
  • Hobbyanfänger ohne Spezialwerkzeug





Ok, Puntom und Felixvh kommen in die engere Wahl und hier gibt das rostige Peugeot den (Sympathie-) Ausschlag.


Puntom bekommt das Werkzeug!





Was noch zu sagen wäre...
Daß:
- ich keinen der Bewerber persönlich kenne!
- ich das Werkzeug nicht in Ermangelung eines Geschenks, gekauft habe - es war doppelt vorhanden!
 
Herzblatt?

Ist/war das die Sendung, wo Leute auf Hockern sitzend, auswendig gelernte Fragen, bzw. Antworten ausgetauscht haben und die Gewinner schon vorher feststanden?!

:D ;) :D
 
ob der gewinner wirklich ein gewinner war, stellte sich erst hinterher heraus... siehe hubschrauber usw... zum glück ist das hier anders.
die zusammenfassung war auf jeden fall top. ähnlich wie von dir!
 
Das heißt natürlich
ANDY IM ARM ENGE

150-ifbb-pro-bodybuilder-andy-haman-tee-shirt.png
Nein, das ist alles NATUR!
 
hui hab mich auch für das trikot beworben, schön wärs. werde auch keine guten weihnachten haben liege mit fieber und zwieback im bett und das schlimmste wegen dem antibiotikum darf ich 10 tage kein alkohol trinke.
 
....... und das schlimmste wegen dem antibiotikum darf ich 10 tage kein alkohol trinke.

Das ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann ....

Ich hatte gestern bis gegen Nachmittag mal so ne Phase wo ich nie wieder Alkohol trinken wollte.

Cu Danni
 
[quote="pfote-auf-dem-rad, post: 2632578, member: 57951"...liege mit fieber und zwieback im bett und das schlimmste wegen dem antibiotikum darf ich 10 tage kein alkohol trinke.[/quote]

jetzt erstmal gute besserung. alkohol trinken wird eh überbewertet.
 
ja, gute Besserung, schönes, alkoholfreies Fest (prost... ich teste gerade einen Wein - ob man den auch verschenken kann :)) und nen guten Rutsch gleich mit...
 
Zurück
Oben Unten