• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
So, nachdem es für die Gian Robert Schalthebel nur einen Bewerber gab (marcfw) würde ich ihm diese zukommen lassen....jedoch nur unter der Bedingung, dass er seinen GESTA Rahmen hier zeigt :p
Ist das Forum damit einverstanden?? :p

Danke! :bier:
Den Rahmen kann ich frühestens heute Abend fotografieren,
die Laufräder stehen hier vor einem anderen Rad:
 
533164_4413174018452_4682212_n.jpg

Hmm.. Ich zähle mind. 4 (vier!) Hämmer (Hammer?)! Tiefere Bedeutung? Bevorzugter Reparatur-Stil? Läßt mich ja stutzig zurück.. :-D
 
mit Gummihammer sind mindestens 7 Hämmer (so du einen Fäustel auch als Hammer bezeichnest) vorhanden, ein Zimmermannshammer steht ja Kopf und irgendwo in ner Kiste sind noch spezielle Ausbeulhämmer. Und irgendwo ein Glaserhammer.
Mit nem vernünftiger Hammer in der Hand kommt man durch das ganze Land. Meinen Lehmann find ich aber nicht...
 
ReneHerse hat schon die Leiter gerichtet da er demnächst nicht mehr ohne diese durch die Werkstatt kommt :)
 
ok, hier meine Garage, die mich fast jeden Tag meine langjährige Beziehung kostet... :confused:

Anhang anzeigen 64107

...

das RRNews Gemälde an der Wand würde meine Liebste bestimmt milde stimmen... ;)

...


Nun ja, wer Ferrari's und Maserati's an der Wand hängen hat, braucht natürlich auch einen Picasso dazu...

:D :p ;)
 
Ok ich hab zwar keine Chance mit meinem Zimmer aber ich zeig es trotzdem mal



In diesem Zimmer stehen so 5-7 Räder, über dem Bett hängen 2 und im Wohnzimmer stehen nochmal 4 Räder (zur Zeit 5)
Auf dem Hof steht nur mein Kneipenrad.

Cu Danni

So hier noch Schlafzimmer



Und Wohnzimmer (sind 6 Räder, nicht alle im Bild)

 
Zurück
Oben Unten