JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
du willst doch nur mein lager plündern![]()
Hab ich doch in Teilen schon hier. Zumindest 650stel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst doch nur mein lager plündern![]()
Ich hoffe der Kalendermanager hat das mitbekommen, der ist bestimmt schon im Bett da er Morgen Dienst hat.
Schau mer mal wer den 24. bekommt (also der Meistbietenste) Angebote per PN an mich......
Höhö, ja, da war ich wohl tatsächlich schon in der Falle. Alles nachgetragen.Hier muss man ja richtig fix sein, wenn man noch ein Türchen abkriegen will!
Da schnapp ich mir doch schnell die 19.
Bei Punkt 2, also Einstellzeit etc. würde ich eine Korrektur anregen.Moin,
habe ich mal wieder was verpennt !?
Habe mich nun erstmal durch die 6 Seiten gelesen und festgestellt, das wohl bereits alles vergeben ist. Den 24. kann ich leider nicht übernehmen, da ich wohl nicht im Lande bin!
Also einen Gegenstand (Klassikerbezogen) ab 0 Uhr einstellen und die Kriterien der Vergabe nennen! Und dann bis zum Abend (bis wann?) entscheiden welcher Bewerber es bekommt?!
Die Idee mit der Spendenaktion von Danni , insbesondere für eine Einrichtung für Kinder, finde ich schön und würde mich zumindest daran beteiligen wollen !
Gruss Rainer
Heut abend mach ich mal alle dazukommenden Türchen fertig, dann eben bis zum 31. ?
Wegen der Spendenaktion:
.
Nummer 1: eigentlich alles (Gabel, LRS, Lenker+Vorbau, Steuersatz, event Tretlager, Sattel, Kurbel, Pedale, VR-Bremshebel/-zange (falls gewünscht))DDR-Anbauteile könnte ich beisteuern, was genau fehlt denn?