• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.176
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Bad Dürrenberg
Jo Leute er steht vor der Tür, der Advent.

Auf jeden Fall müssen wir langsam inne Pötte kommen um die 24 Leute zu bestimmen, zeitlich einzuordnen und vorallem die Schubladen zu durchsuchen.

Die Modalitäten würde ich so belassen wollen, der jeweilige Spender entscheidet über Bewerbungsgrund und legt dann den Sieger fest (natürlich völlig willkürlich).

Was meint Ihr, machen wir es wie letztes Jahr oder gibts irgendetwas was es zu ändern gilt?

Wer baut eine Kalenderliste?


Cu Danni
 
:daumen: Kalenderliste werde ich zeitlich nicht hinbekommen, aber nen Tag würde ich dieses Jahr gern übernehmen. Findet sich bestimmt was ;)
 
Wie war das nochmal, wann wurde das Türchen geöffnet? Ab 0.00 Uhr und Bewerbungsschluss war innerhalb 24 h möglich?
Rischtisch?!:idee:

Ich Stifte das erste Türchen.
Wer hält die Übersicht? Ich nicht :p
 
Ab 0:00 Uhr sollte das Türchen geöffnet werden, also spätestens am frühen Morgen sollte es zu sehen sein, wer das nicht hinkriegt sollte sich nicht bewerben.
Die Auswahl des Gewinners/Beschenkten sollte auch Zeitnah also am besten 24:00Uhr oder bis zum frühen Morgen erfolgen.
Die Teile sollten selbstverständlich was mit unserem Hobby zu tun haben und der Versand geht auf den Schenker.

Cu Danni
 
Irgendwo muss man doch nen einfachen Kalender basteln können. Ich hab einfach keine Ahnung von dem Zeug hier....
 
Jungs, Ihr seid Eurer Zeit voraus. Es müsste Adventskalender 2013 heißen…
Für den Kalender könnte ich auch was stiften, bräuchte nur eine Anleitung zum editieren oder was auch immer zu tun wäre. Bin willig !
 
Der Kalender sollte auch nicht öffentlich sein, es würde reichen wenn den jemand pflegt also die Leute einträgt.

Wenn da jeder Zugriff hat kommt es sicher zu Komplikationen.
 
Naja, dann kann der ja so bleiben und ich trage einfach weiter Leute rein bis er voll ist. Dachte nur es wäre schön wenn man sehen kann, welcher Tag noch frei ist.
 
Ja so soll es auch sein, und nun schauen wir mal ob wir 24 Leute zusammen bekommen. (meine Meldung halte ich vorerst zurück)

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten