• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adler Tour Lüttringhausen

pezi

Neuer Benutzer
Hallo aus Köln!

Wer fährt diese Strecke in normalem Tempo mit?
http://www.people.freenet.de/adler-tour/151km.html

Bin an den Steigungen (fast) immer der Letzte :o :rolleyes:

...aber SPASS macht's trotzdem! :p

Wir, Tim und ich sind beide eher gemächlich aber dafür ausdauernd :D

Lust uns anzuschließen? Wollen um 08:30 Uhr losrollen :)

Gruss

Peter

m_walter schrieb:
Hallo,
werde mitfahren 0830 ist ne gute Uhrzeit.

Hallo Walter!

Am besten kurz durchläuten, wenn Du dort bist, dann können wir uns nicht verfehlen. Auch auf Mobil erreichst Du mich unter 0221-9991942.

Gruss

Peter

Was ist denn normales Tempo?
Ich hätte ja Lust, aber die Entscheidung liegt nicht allein bei mir. Und wie weit wollt ihr fahren?

normales tempo ;o))

Bei der letzten 150er vergangenen Sonntag in Ronsdorf kamen wir am Ende bei 1900hm auf einen 24,3er Schnitt raus. Zwar kaputt am Ende aber nicht total ausgelaugt. Diese 150er soll lt. Webpage nur 139km und 1600hm haben. Denke, dass ist im normalen Tempo zu schaffen :) . Am Berg fahren wir immer unser eigenes Tempo und warten oben auf den letzten ;) .

Je größer die Gruppe und je kleiner der Leistungsunterschied desto weniger Arbeit und desto mehr Spass :) :) .

Also - vielleicht bis Samstag!

Peter
0221 9991942

Du sagtest doch woanders das du dort nicht mitfahren wolltest oder ? ;)

Ralle schrieb:
Du sagtest doch woanders das du dort nicht mitfahren wolltest oder ? ;)

Nicht den MARATHON!! Aber es hätte nichts gegen eine 110er oder so gesprochen, WENN ich nicht soeben festgestellt hätte, dass die Veranstaltung Samstags ist. Damit hat sich jede Diskussion erledigt, ich muss arbeiten.

Gute Fahr euch allen!!
:i2:

Nur 104km morgen w/Wetter!!!

@m_walter

Habe gerade Fred gesehen: Nämlich diesen hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=5941 :D

Da ich nicht der Fitteste, Jüngste und Schnellste bin "lutsche" ich ab und an mal gerne. Tim und Achim (Achim fährt morgen nicht mit) haben nichts dagegen. Mit Tim stehe ich auf einer Stufe, wir wechseln uns ab - jedoch immer freundlich mit "Danke" verabschieden :) . Weiss nicht, wie fit Du bist, es kann sein, dass wir beide zu langsam für Dich sind. Am Berg kriechen wir beide wie Schnecken hoch. Der Schnellere wartet dann immer oben. In der Ebene hängen wir gerne mal im Windschatten von einem stärkeren Fahrer oder gar einer Gruppe. Vorne fahren ist bei mir eher selten und ich stehe dazu ;)

CU tomorow! :D :D :D

Habe gerade mit Tim telefoniert. Aufgrund des Wetterberichtes von morgen (Mittags soll es Gewitter geben) werden wir nur die 104er fahren :rolleyes:
sorry!

Zurück