Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, es gab inzwischen ne Menge Neuerscheinungen, ernüchternd ist aber immer wieder die Bildqualität, die besonders beim Radsport die Cams anscheinend an ihre optischen Grenzen bringt (siehe VIRB). Wer Videoschnitt betreibt wird die Timecodefunktion der AS100 aber ganz sicher schätzen lernen. Als netter Effekt Timelapse ist auch nicht zu verachten.
Bleibt dann noch die Frage der Akkulaufzeit. Habe noch nirgendwo eine Info dazu gefunden, auch ob wechselbar oder nicht. Mal abwarten, wird aber dieses Jahr ein spannendes Thema, da GoPro ziemlich sicher mit einer 4K Cam auf den Markt kommen wird.
Ich denke das hier wird erst mal mein letzter Link hinsichtlich Vergleich zur Gopro3+ sein. Dieser ist aber sehr aufschlussreich und bestätigt meine ersten Eindrücke, nämlich das die Gopro einen Tick schärfer ist, ansonsten aber gegen die As100V schlechter aussieht. Das für uns als Radfahrer Entscheidendste ist aber definitiv ein super funktionierender Steadyshot in der Sony!
Mir fehlt zu meiner noch der Lenkerhalter. Mal sehen, ob ich vor Malle noch was als Test online stellen kann, ansonsten gibt's dann erst im Juni/July was zu sehen, dann allerdings nach dem postprocessing.