Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich grob, dass Mavic etwa 6-8 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit garantierte (vor Jahren zumindest).Mist!!!
ja, das Laufrad ist schon älter.Ich erinnere mich grob, dass Mavic etwa 6-8 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit garantierte (vor Jahren zumindest).
Nach schneller I-net recherche ist das Rad auf dem Jahr 2014, also über 10 Jahre.
Du kannst nur mehr auf irgendeinen Restbestand irgendwo hoffen. Allerdings, eine google Suche offenbart zahlreihe Treffer - die schon alle abgearbeitet?
Hi! Vielen dank Dir.Ich habe noch eine komplette Cosmic SL Hinterradnabe incl. Freilauf und Speichen (links und rechts), die Felge war an mehreren Speichenlöchern gerissen. Ich schaue später mal ob ich irgendwo auf der Nabe mehr zum Modell finde.
Ruf mal hier +498921094481 an und frag freundlich nach Markus, der hat mir 2019 auf Anfrage hin alles zu meiner COSMIC© CARBONE SL PREMIUM Felge aus dem Jahre 2007 zu geschickt.
Meine Anfrage hatte ich per Email an [email protected] gestellt.
Vielleicht gibt`s den noch und der kann dir noch eine Quelle oder eine Teilenummer nennen.
Hi! Vielen dank Dir.Ich habe noch eine komplette Cosmic SL Hinterradnabe incl. Freilauf und Speichen (links und rechts), die Felge war an mehreren Speichenlöchern gerissen. Ich schaue später mal ob ich irgendwo auf der Nabe mehr zum Modell finde.
Ruf mal hier +498921094481 an und frag freundlich nach Markus, der hat mir 2019 auf Anfrage hin alles zu meiner COSMIC© CARBONE SL PREMIUM Felge aus dem Jahre 2007 zu geschickt.
Vielleicht gibt`s den noch und der kann dir noch eine Quelle oder eine Teilenummer nennen.
Ich glaub das sieht wie die Nabe von den älteren Cosmic aus. Kannst Du mal die Abdeckkappe mehr von der Seite knipsen?Hier ein Bild der kompletten Nabe, auf dem Freilauf und dem Nabengehäuse ist ausser der Modellbezeichnung nichts zu finden Anhang anzeigen 1704228![]()
Nur was mir Google eben anzeigt, wenn ich "Mavic V2250301" eintippe.ja, das Laufrad ist schon älter.
Gegoogelt hab ich schon. Aber das was ich gesehen habe war nicht auf Lager.
Oder hast Du was entdeckt?
Defekt ist die Achse und die Abdeckung habe ich wie es aussieht verloren.Nur was mir Google eben anzeigt, wenn ich "Mavic V2250301" eintippe.
Was ist genau defekt? Die achse könntest du ggf. drehen lassen, sofern dir das Laufrad etwas wert ist.
Ok, Telefonkontakt geht wohl nicht mehr. Nur noch über das Formular auf der Homepage (habe ich schon genutzt). Aber danke! Ein Versuch war’s wertIch habe noch eine komplette Cosmic SL Hinterradnabe incl. Freilauf und Speichen (links und rechts), die Felge war an mehreren Speichenlöchern gerissen. Ich schaue später mal ob ich irgendwo auf der Nabe mehr zum Modell finde.
Bei der Abdeckung könnte sein, dass eine baugleiche passt. Es gab zahlreiche Mavic-Laufräder die solche Kappen hatten.Defekt ist die Achse und die Abdeckung habe ich wie es aussieht verloren.
Ich dachte ich hätte die noch in meiner Werkstatt.![]()
Klingt das ganze für Dich vertrauenswürdig?Kontakt > über uns!