• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achse und Abdeckkappe für Mavic Cosmic Hinterrad

Ich hab da auch meine Zweifel. Bei Zahlungsmethoden steht zB Paypal, aber wenn man versucht zu bestellen, gibt es nur die Kreditkarte als Bezahlmethode.
Und was soll der franz-deutsch Mix?
1763402240640.png

Die PLZ von München stimmt auch nicht!
Die Häberlstraße 44 gibt es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Achse und Abdeckkappe für Mavic Cosmic Hinterrad
Ich hab da auch meine Zweifel. Bei Zahlungsmethoden steht zB Paypal, aber wenn man versucht zu bestellen, gibt es nur die Kreditkarte als Bezahlmethode.
Und was soll der franz-deutsch Mix?
Anhang anzeigen 1705737Die PLZ von München stimmt auch nicht!
Genau das kommt mir auch komisch vor. Wenn man mit der Kreditkarte bezahlen möchte kommt man auf Paypal.

Ich erinnere mich grob, dass Mavic etwa 6-8 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit garantierte (vor Jahren zumindest).

Leider ist das irgendwie nicht mehr so. Hatte vor 3 Jahren für mein cosmic Carbon c40 auch einen Ring vin der hinterachse benötigt. Es gab Ersatzteilnummern und alles. Nur leider hatte es selbst mavic nicht mehr auf Lager. Die laufräder waren aus 2016. Auch aus anderen Serien hatte ich nichts bekommen.

Leider ist das irgendwie nicht mehr so. Hatte vor 3 Jahren für mein cosmic Carbon c40 auch einen Ring vin der hinterachse benötigt. Es gab Ersatzteilnummern und alles. Nur leider hatte es selbst mavic nicht mehr auf Lager. Die laufräder waren aus 2016. Auch aus anderen Serien hatte ich nichts bekommen.
Mavic war 2020 insolvent und wurde dann von Bourrelier Group übernommen. Seitdem ist der Service und Ersatzteilversorgung für alte Modelle schlechter geworden.

Einen Mavic Laufradsatz würde ich mittlerweile auch aus diesem Grund nicht mehr kaufen.

Zurück