• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Achenseeradweg - Zustand

Heshthot

höhenmetersüchtig
Mitglied seit
1 Dezember 2013
Beiträge
1.574
Punkte für Reaktionen
1.076
Hi Leute,
diesen Sommer will ich mit dem Rad an den Achensee.
Meine Unterkunft wird in Maurach sein, ich habe aber wenig Lust von Achenkirch aus die Bundestraße zu nehmen. Da man auf den Karten einen relativ nah am Seeufer laufenden Radweg sieht wollte ich mich mal erkundigen ob jemand den Weg kennt, und ob der für eine Benutzung mit dem Rennrad taugt.
 

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Mitglied seit
29 Juni 2010
Beiträge
7.125
Punkte für Reaktionen
6.572
Der Weg ist mit dem Rennrad gut befahrbar. Ich war da allerdings nur einmal Sonntag morgens um 7.00 auf der Durchreise. Nachmittags dürfte da am Wochenende viel los sein.
 

FabiW

MItglied
Mitglied seit
17 April 2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
57
Ist in Ordnung. Wann genau und wie lange bist Du dort? Bin des Öfteren in der Nähe und ggf. kann man zusammen eine Runde drehen :daumen:
 

Heshthot

höhenmetersüchtig
Mitglied seit
1 Dezember 2013
Beiträge
1.574
Punkte für Reaktionen
1.076
Ist in Ordnung. Wann genau und wie lange bist Du dort? Bin des Öfteren in der Nähe und ggf. kann man zusammen eine Runde drehen :daumen:
Ende Juli bis Anfang August für 2 Wochen.
Prinzipiell gerne, wenn es zeitlich passt.
 

HefeHell

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Januar 2009
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
74
Der Radweg ist mit dem RR befahrbar. Denn must du dir aber mit den ganzen anderen Touristen teilen und er geht auch durch Campingplätze durch
 

gireawfei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 März 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich war da allerdings nur einmal Sonntag morgens um 7.00 auf der Durchreise. Nachmittags dürfte da am Wochenende viel los sein.
 
Oben