• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achenseeradweg - Zustand

Heshthot

höhenmetersüchtig
Registriert
1 Dezember 2013
Beiträge
2.532
Reaktionspunkte
2.731
Ort
Oberpfalz
Hi Leute,
diesen Sommer will ich mit dem Rad an den Achensee.
Meine Unterkunft wird in Maurach sein, ich habe aber wenig Lust von Achenkirch aus die Bundestraße zu nehmen. Da man auf den Karten einen relativ nah am Seeufer laufenden Radweg sieht wollte ich mich mal erkundigen ob jemand den Weg kennt, und ob der für eine Benutzung mit dem Rennrad taugt.
 
Ist in Ordnung. Wann genau und wie lange bist Du dort? Bin des Öfteren in der Nähe und ggf. kann man zusammen eine Runde drehen :daumen:
 
Ich war da allerdings nur einmal Sonntag morgens um 7.00 auf der Durchreise. Nachmittags dürfte da am Wochenende viel los sein.
62.gif
 
Zurück
Oben Unten