levin204
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/ElektrolytkondensatorDanke für den Hinweis, aber was ist Elko?...
Nein. Warum?...Hat es Sinn, einen e trex vista zu kaufen?
Ich klink' mich mal hier ein:
An meinem Vista stört mich die Feuchtigkeitsempfindlichkeit. Wenn ich damit längere Zeit durch Regen fahre, verabschiedet sich irgendwann die barometrische Höhenmessung - d.h. sie "schläft" ein. Ich tippe dass durch den Fahrtwind irgendwann Feuchtigkeit an den USB-Anschluss kommt, der ja nur mittels dieser Gummikappe geschützt ist. Sobald das Gerät wieder trocken ist, funktioniert es wieder.
Gibt's noch andere die das Problem kennen? Gilt das evtl. auch für andere Garmin-Geräte?
Danke für den Hinweis, aber was ist Elko? Hat es Sinn, einen e trex vista zu kaufen?
Hab' ich Dich richtig interpretiert, dass Du einen Feuchtigkeitszusammenhang ausschliesst? "Verdeckt" könnte insofern passen, als dass sich irgendwann Feuchtigkeit zwischen Halterung und Gerät bilden könnte, und es daher zu Druckunterschieden kommt ... müsste ich beim nächsten Mal mal prüfen ob es hilft das Gerät aus der Halterung zu nehmen. Verschmutzungen können es eigentlich nicht sein. Sie würden auch in trockenem Zustand Probleme verursachen.Wird nicht mit USB zusammenhängen!!!! ... Evtl. ist also bei dir diese kleine Öffnung am Gerät verdeckt,verschmutzt o.s.ä.
Hab' ich Dich richtig interpretiert, dass Du einen Feuchtigkeitszusammenhang ausschliesst? "Verdeckt" könnte insofern passen, als dass sich irgendwann Feuchtigkeit zwischen Halterung und Gerät bilden könnte, und es daher zu Druckunterschieden kommt ... müsste ich beim nächsten Mal mal prüfen ob es hilft das Gerät aus der Halterung zu nehmen. Verschmutzungen können es eigentlich nicht sein. Sie würden auch in trockenem Zustand Probleme verursachen.
Hab' ich Dich richtig interpretiert, dass Du einen Feuchtigkeitszusammenhang ausschliesst? "Verdeckt" könnte insofern passen, als dass sich irgendwann Feuchtigkeit zwischen Halterung und Gerät bilden könnte, und es daher zu Druckunterschieden kommt ... müsste ich beim nächsten Mal mal prüfen ob es hilft das Gerät aus der Halterung zu nehmen. Verschmutzungen können es eigentlich nicht sein. Sie würden auch in trockenem Zustand Probleme verursachen.