• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspecken !!!!!

wie lange dauert es eigentlich bis die Beine so aussehen als wäre man in einen Atomreaktor gefallen und danach superkräfte bekommen?
 
Kapitalist schrieb:
wie lange dauert es eigentlich bis die Beine so aussehen als wäre man in einen Atomreaktor gefallen und danach superkräfte bekommen?
Kommt drauf an - wenn Du mit Gummistiefeln, rasierten Beinen und engen Lycrahosen fährst: 2 Wochen.
Wenn Du auch nur eins weg läßt: Jahre.

Deine Fragen sind so schlecht - das ist schon wieder gut.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Kapitalist schrieb:
Warum denn Gummistiefel?
Wegen der Aerodynamik. Gummistifel sind normalerweise außen ziemlich glatt und windschlüpfrig, während Radschuhe wegen der vielen Verschlüsse ziemlich starke Verwirbelungen verursachen.
Ich dachte diese Hosen sind aus Latex?
DU kannst Dir bestimmt auch welche aus Latex machen lassen. :spinner:

So, nun lassen wir mal die albernen Spielchen: Du trollst nicht mehr herum und ich nehm Dich nicht mehr auf die Schippe. Also stell vernünftige Fragen, dann wird auch ernsthaft versucht, Dir zu helfen. :bier:

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
@kapitalist
Wähle ein Ganzkörperkondom, Du kannst zwar nicht mehr atmen, aber windschlüpfrig bist Du allemal.
Ansonsten halte ich es wie bofh.
 
Also für den Hunger danach (nach ´m Training ;) ) kann ich eigentlich nur ´n Proteinshake empfehlen !!! Ersetzt bei mir so fast ´ne ganze Hauptmahlzeit (am vorteilhaftesten die am Abend ;) ) Bissel Salat reicht mir dann voll und ganz.
 
zum abnehmen ist schwimmen eindeutig effektiver als radlfahren.

beim schwimmen hab ich schon nach 2-3 wochen gute erfolge verbuchen können. außerdem formt sich der körper schöner da du mehr muskelpartien trainierst als beim biken.

beim radlfahren hat's gut 6 monate gedauert bis sich offenbar der Stoffwechsel umgestellt hat - wobei ich nahezu 5 x die woche 2 stunden mtb gefahren bin.

das sind so meine persönlichen erfahrungen
 
Der Sport, insbesondere RR-Sport unterstützt natürlich das Abnehmen ungemein - aber wie gesagt: alleine nur vom Radfahren gehts garnicht!!!! Der Körper holt sich alles verbrauchte wieder, füllt alle Depots wieder auf (Huuunnnngeeerr).
 
Kapitalist schrieb:
wie lange dauert es eigentlich bis die Beine so aussehen als wäre man in einen Atomreaktor gefallen und danach superkräfte bekommen?

das geht schnell. man witzelt über meine, aber der bauchring bleibt :)
 
heisesteff schrieb:
Hallo,
ich habe es genau andersherum gemacht als hier die meisten schreiben.
Ich habe so gut wie keine Kohlehydrate (Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Zucker usw.) zu mir genommen. Wenn der KH Spiegel niedrig ist verschwindet der Heißhunger auch von selber weil der Körper kein oder kaum Insulin ausschüttet.
Gegessen habe ich viele Proteine (Fleisch und Fisch) damit die Muskelmasse nicht schwindet sondern wächst.
Vorteil dabei ist das der Körper wenn er keine KHs verarbeiten kann an die Fettreserven geht und sich der Stoffwechsel daraufhin umstellt.

Google mal nach Proteindiät.

Leider braucht man bei Körperlicher Anstrengung ja KH´s:confused: . Ich plane daher genau wann ich fahre und wann nicht. Ich esse vor den Ausfahrten etwas KH reiches z.b. Nudeln oder Reis, was ich ansonsten gar nicht esse. Nach den Ausfahrten dann nur Gemüse oder Salat. Wichtig dabei ist viel trinken.

Ich fahre so 3-4-mal die Woche ca. 100-150KM die Woche.:cool:

Ich habe damit in ca. 2 Monaten von 124KG auf 102 KG abgenommen und fühle mich Topfit.:jumping:

Gruß Heisesteff

Habe ich aus einem anderen Tread der sich um das gleiche Thema dreht kopiert.
Gruß Heisesteff
 
Zurück