• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal
AW: Abspeck Winterpokal

Keine Details, bitte!!!

Leider darf ich bei euch nicht mitmachen, liege deutlich unter eurer Grafik. Habe aber in den letzten Wochen auch schon 2-3kg verloren. Irgendwo. Vielleicht finde ich sie über Weihnachten wieder.
Jedenfalls fiebere ich hier kräftig mit euch mit und wünsche viel Erfolg. Kann man eigentlich irgendwo Wetten auf den Sieger abschließen? Ich setze 3 Tafeln Schokolade auf Giro. Habe vollstes Vertrauen in seine Methoden die man nicht aussprechen darf und kann.

Der Zweck heiligt die Mittel:D

kann ich bald mal wieder ein neues Gewicht von Dir eintragen?

wow, schon wieder 200 Gramm:D da haben sich die Tausend Kilometer auf dem Rad ja echt gelohnt;)

Da bei Euch ja ausdrücklich alles erlaubt ist, ist Giros Methode vor dem Start nochmal extra reinzubunkern um das Startgewicht künstlich in die Höhe zu treiben max. unmoralisch aber keinesfalls verboten.

@geosch
ich denke aber, dass Du mit Deiner Methode langfristig den Sieg erringen wirst.

Naja, meine Gewichtsangaben sind ja auch alle gemogelt - aber passt scho :D - da mein Gewicht laut Anzeige in einem 3kg Intervall liegt...gebe ich immer das niedrigste Gewicht an was die Waage mir anzeigt - Zeigt die Waage innerhalb einer Woche keinen neuen Tiefstand - dann habe ich zugenommen...Mit Willensstärke wäre pro Woche auch noch ein halbes kg mehr drinnen - Esse am Tag bestimmt noch 500kcal Suess :duck:

...allerdings gehört schneller werden schon mit zum Plan *freu* - hoffe dat klappt auch...

Da bei Euch ja ausdrücklich alles erlaubt ist, ist Giros Methode vor dem Start nochmal extra reinzubunkern um das Startgewicht künstlich in die Höhe zu treiben max. unmoralisch aber keinesfalls verboten.

ich bin weder unmoralisch noch habe ich das Startgewicht künstlich in die Höhe getrieben:mad::mad::mad:

tuste doch nun schon *duck*

wenn ich jetzt noch lerne verächtliche Blicke durch die Eisdiele schweifen zu lassen:D:D kann die Sommersaison ja kommen

Immerhin habe ich noch das Potenzial mein Trainingsumfang zu verdoppeln oder........ zu verzehnfachen:D
Dürfte Dir etwas schwerer fallen

Zurück