• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal
AW: Abspeck Winterpokal

überall im Büro stehen Teller mit Schokoplätzchen und Zimtsternen. das ist nicht fair:mad: gegen zimtsterne habe ich einfach keine Chance....wieder einer weg:eek:

Also hast du sie gekauft, oder kann man sie im Büro kaufen?

Dachte die hätte halt ein Kollege für das Büro mitgebracht mit egentlich guten Absichten :p

Mit dem Verschenken dachte ich nur, dass du vielleicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst :D Du isst sie nicht und wer anderes freut sich. Zumindest im ersten Augenblick :D

Genau. Sie wird sich riesig freuen.
Und dann sobald Du aus ihrem Büro rausbist, in ihr Frauen-Problemzonen-Forum einhacken:
"Hinfort, ihr Weihnachtsplätzchen! Schon wieder Zimtsterne! Nun kaufe ich schon extra keine, und trotzdem kommen sie von übrall her geflogen..." :D

Viel schlimmer:
Heute abend Reste saufen.
Im Faß befinden sich noch etwa 10 Liter, die will man ja nicht verschenken.
Also vorher wieder 1,5 Std strampeln. Ich fühl mich schon langsam festgewachsen auf dem Ding.
Hat jemand ne Filmempfehlung? Tendiere zu Darjeeling Limited. Gestern gabs "Igor", war recht geeignet fürs Kellerstrampeln.

Sooo ... sagenhafte 2600 Kcal bei absolutem Mistwetter zum Teufel gejagt. Jetzt aber schnell die Regenerationspizza in den Ofen :D

Agesty: Catch 22? Dr. Strangelove? Ich häng grad auf solchen Filmen fest ;)
Alternativ (zum schnelleren Zeitvertreib) 8274 Folgen M*A*S*H.

heute gibts Schultern und Bauch, Bauch, Bauch
langsam zeichnet sich wieder was ab und die Motivation nehm ich gerne mit

Sooo ... sagenhafte 2600 Kcal bei absolutem Mistwetter zum Teufel gejagt. Jetzt aber schnell die Regenerationspizza in den Ofen

Respekt!

Ich glotz am liebsten Serien. Zur Zeit Dexter, 3. Staffel.
Catch22 wäre auch mal wieder ne Sache, Strangelove hab ich hier auch irgendwo auf DVD. HA, jetzt hab ichs. Hab doch grade "I'm a Cyborg but that's OK" gegschenkt bekommen, den guck ich! :D

Danke... "2600 kcal" klingt soviel eindrucksvoller als 65km :D

Nu ist erstmal ein Tag Pause angesagt ... was sich gut trifft, da mir die nigelnagelneue Kette vom meistgenutzten Ritzel auf der nigelnagelneuen Kasette springt. *hmpf*

(Geh ich noch zum Volleyball? Spaß vs Vernunft ... aaargh!)

Toller Film übrigens. Wenn du den magst, könnte dir auch Sympathy for Lady Vengeance gefallen :)

Ah, sehr schön! Für gute Filmtips bin ich immer offen :-)
Ich schleif ja im Moment so einiges durch, hehe...

Zwar keine Filme, sondern Serien:
Alle Folgen von Dr. Psycho, Stromberg usw. bei MySpass.de. Kost' nix und ist werbefrei. Wenn man wie ich im Keller keinen Internetanschluss hat, runterladen mit TubeBox!

Mh ... Spaß hat gewonnen. Was dann wohl so an die 3500 kcal heute macht :o - und trotzdem gehts mir erstaunlich gut. Aber irgendwas sagt mir, dass ich heute laaaange und gut schlafen werde. ;)

Mal schaun, was an meiner Kassette spinnt und was das Wetter noch so sagt und was die Waage nächste Woche spricht. :)

So. Tagesthema abgehakt. Was soll ich sagen... SÜNDE. SÜNDE, SÜNDE!!! Hat aber mächtig Spaß gemacht. Zu fünft das restliche Bier von meinem 35ten am Freitag ernichtet und reichtich "dumm tüch" (dummes Zeug) geschnackt (geredet), das hat echt Laune gemacht. Die 1,5 Std. Heimtraining fallen da wohl kaum ins Gewicht...
Ach Du dumme Waage kannst mich mal :rolleyes:

Zurück