magotth
Heavy metal is the law
Hallo!
Habe noch einen Nabensatz DT-Swiss 240S (Vorne 28 Loch, Hinten 32 Loch) aus einem LRS den ich wieder aufbauen will.
Speichen würden vorne und hinten Links DT-Revolution.
Hinten Rechts DT-Competition
Würde ich vorne radial und hinten 3-fach gekreuzt speichen.
Jetzt würde ich mich sehr für einen LRS für Schlauchreifen mit der Ambrosio Chrono interressieren.
Jetz habe ich aber noch Zweifel an der Haltbarkeit bei einem Fahrergewicht von 80 - 82 Kg.
Als Alternative wäre auch die Ambrosio Excelight möglich, ist zwar eine Drahtreifenfelge gefällt mir aber optisch sehr gut.
Habe noch einen Nabensatz DT-Swiss 240S (Vorne 28 Loch, Hinten 32 Loch) aus einem LRS den ich wieder aufbauen will.
Speichen würden vorne und hinten Links DT-Revolution.
Hinten Rechts DT-Competition
Würde ich vorne radial und hinten 3-fach gekreuzt speichen.
Jetzt würde ich mich sehr für einen LRS für Schlauchreifen mit der Ambrosio Chrono interressieren.
Jetz habe ich aber noch Zweifel an der Haltbarkeit bei einem Fahrergewicht von 80 - 82 Kg.
Als Alternative wäre auch die Ambrosio Excelight möglich, ist zwar eine Drahtreifenfelge gefällt mir aber optisch sehr gut.