Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre nicht bei Regen und habe vergleichsweise dünne Ärmchen
52 sind echt wow
Giro
ich bin bauchposer mit extrem gut verpacktem sixpack![]()
Da müsste ich auch dran arbeiten, aber ein breites Kreuz is auch nicht schlecht. Mein Sixpack is auch sehr gut "verpackt":aetsch:
da hast du mich mißverstanden. mein sixpack ist so wertvoll, dass ich es gut verpackt habe, mit ein paargramm speck.
bauchposer nennen wir die leute, die den bauch rausdrücken, bzw. nicht mehr einziehen können.
mfg
frank
52 on season!!!!!!!!!!!! Jetzt ist es etwas weniger.Unter 50.
Muss über Winter wieder mehr machen.
Aber erstmal Tria.
@Giro was wiegst Du und was für ein Typ bist Du? (endomorph/mesomorph/ektomorph)
on season??? bist Du Werttkampfbodybuilder oder trainierst Du nur sporadisch???
52 cm ondas könnte ich dann noch glauben aber sonst ist das schon happig wenn man nicht gerade 130 Kilo wiegt
ich wiege momentan knapp über 90, letzte Woche noch fast 100. Muss also etwas vom Gas gehen und langsam machen
Der 50er hat wieder nicht geklappt auch wenn es echt knapp war aber im Winter werde ich die Marke bestimmt knacken.
Jetzt erstmal abspecken und definierenob ich dann noch motiviert bin richtig trocken zu werden
wahrscheinlich eher nicht.
Giro
on season??? bist Du Werttkampfbodybuilder oder trainierst Du nur sporadisch???
52 cm ondas könnte ich dann noch glauben aber sonst ist das schon happig wenn man nicht gerade 130 Kilo wiegt
ich wiege momentan knapp über 90, letzte Woche noch fast 100. Muss also etwas vom Gas gehen und langsam machen
Der 50er hat wieder nicht geklappt auch wenn es echt knapp war aber im Winter werde ich die Marke bestimmt knacken.
Jetzt erstmal abspecken und definierenob ich dann noch motiviert bin richtig trocken zu werden
wahrscheinlich eher nicht.
Giro
wie wir gelernt haben mußt du nur genügend eisen stemmen, dann klappt es auch mit dem abnehmen
um richtig trocken zu werden empfehle ich die anonymen alkoholiker :duck:
mfg
frank
Von Abnehmen war nie die Rede oder??? DEFINIEREN besserumproportionieren ist das Zauberwort.