• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abnehmen Sommer 2008

AW: Abnehmen Sommer 2008

ich fahre nicht bei Regen und habe vergleichsweise dünne Ärmchen
52 sind echt wow:eek:

Giro

Ähm, wer hat eigentlich mit welchem Thema diesen Fred losgetreten?
Ist der noch Member bei RR-News?:cool:

Gruß
Gerd

heute bisher rund 1600 Kalorien:D . 800 darf ich noch:( . 3000 würde ich noch gerne:)

Ist absaugen/abschneiden/amputieren eine Alternative?

Giro

ich fahre nicht bei Regen und habe vergleichsweise dünne Ärmchen
52 sind echt wow:eek:
Giro

Regensachen - direkt auf die Haut - eignen sich auch hervorragend zum abnehmen :D
Nur die Suppe läuft immer in die Schuhe und die Stinken dann noch mehr als vorher - ok, und der Erfolg ist nicht wirklich dauerhaft...

alternativ auch mal ein Stündchen im 6mm Neopren durch die Gegend radeln:eek: Ist zudenm total aerodynamisch

Giro

das fett muss wech, das wasser erst viel später:D

Wenn schon dann richtig, hab mal nen Saunaanzug bei so nem Home Order Sender gesehen. Das wär doch was. :lol:

Zielgruppe: Hausfrauen über 50

dann lieber Eisen fressen:D

mit dem 52er hast Du mir aber nen Floh hinters Ohr gesetzt.
eigentlich bin ich ja auf diät aber 52 wäre schon geil:D

noch mal zum thema abnehmen...

googelt mal nach dr.pape schlank im schlaf....

morgens kohlenhydrate abends...eiweiß etc...und die wirkung auf den insulinspiegel...interessantes thema denke ich...

52 on season!!!!!!!!!!!! Jetzt ist es etwas weniger.Unter 50:(:(.
Muss über Winter wieder mehr machen.
Aber erstmal Tria.
@Giro was wiegst Du und was für ein Typ bist Du? (endomorph/mesomorph/ektomorph)

Da müsste ich auch dran arbeiten, aber ein breites Kreuz is auch nicht schlecht. Mein Sixpack is auch sehr gut "verpackt":aetsch:

da hast du mich mißverstanden. mein sixpack ist so wertvoll, dass ich es gut verpackt habe, mit ein paar :rolleyes: gramm speck.
bauchposer nennen wir die leute, die den bauch rausdrücken, bzw. nicht mehr einziehen können. :D

mfg
frank

da hast du mich mißverstanden. mein sixpack ist so wertvoll, dass ich es gut verpackt habe, mit ein paar :rolleyes: gramm speck.
bauchposer nennen wir die leute, die den bauch rausdrücken, bzw. nicht mehr einziehen können. :D

mfg
frank

Ich hab schon verstanden.:D
Bei mir ist es genauso, nur ich kann mich nie dazu durchringen intensives training dafür zu machen. Waschbärbauch:cool:

52 on season!!!!!!!!!!!! Jetzt ist es etwas weniger.Unter 50:(:(.
Muss über Winter wieder mehr machen.
Aber erstmal Tria.
@Giro was wiegst Du und was für ein Typ bist Du? (endomorph/mesomorph/ektomorph)

on season??? bist Du Werttkampfbodybuilder oder trainierst Du nur sporadisch???:eek::eek:

52 cm on:D das könnte ich dann noch glauben aber sonst ist das schon happig wenn man nicht gerade 130 Kilo wiegt:(

ich wiege momentan knapp über 90, letzte Woche noch fast 100. Muss also etwas vom Gas gehen und langsam machen:)

Der 50er hat wieder nicht geklappt auch wenn es echt knapp war aber im Winter werde ich die Marke bestimmt knacken.

Jetzt erstmal abspecken und definieren:mad: ob ich dann noch motiviert bin richtig trocken zu werden:cool: wahrscheinlich eher nicht.

Giro

on season??? bist Du Werttkampfbodybuilder oder trainierst Du nur sporadisch???:eek::eek:

52 cm on:D das könnte ich dann noch glauben aber sonst ist das schon happig wenn man nicht gerade 130 Kilo wiegt:(

ich wiege momentan knapp über 90, letzte Woche noch fast 100. Muss also etwas vom Gas gehen und langsam machen:)

Der 50er hat wieder nicht geklappt auch wenn es echt knapp war aber im Winter werde ich die Marke bestimmt knacken.

Jetzt erstmal abspecken und definieren:mad: ob ich dann noch motiviert bin richtig trocken zu werden:cool: wahrscheinlich eher nicht.

Giro

Ne, hatte das war früher wegen Highschool. Wegen der Footballsaison (ab September). Im Sommer geh ich das Krafttraining immer langsamer an. Jetzt ist mein mein Fokus sowieso auf dem Tria.training Laufen, Schwimmen und Radeln. Ist ja im Winter nicht ganz so angenehm.Deshalb im Winter fast nur Krafttraining und Ergometer.
Sozusagen ist meine Season ab 15° Aussentemperatur. +-.
Jetzt komme ich auf 1 manchmal 2 Krafteinheiten die Woche.

Giro

wie wir gelernt haben mußt du nur genügend eisen stemmen, dann klappt es auch mit dem abnehmen :D

um richtig trocken zu werden empfehle ich die anonymen alkoholiker :duck:

mfg
frank

Zurück