Racingralfi
Aktives Mitglied
AW: Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport?
Endlich mal einer der den Nagel auf den kopf trifft !!
Was arbeiten die meisten hier eigentlich ??
Ich kann mir kaum vorstellen, das so manche Tips wie sie hier aufkommen, bei Körperlicher Arbeit 8-10 Stunden am Tag funktionieren !?
Sorry vorab " Am Schreibtisch im Büro mag sowas funktionieren.aber sonst..
und wenn ich hier lese es geht um 4 Kilo....
Man mach fdh " friß die hälfte " bier weg, süßes weg und gut ist, das Problem habe ich nach weihnachten auch immer.
wenn ich weiß ich habe ne stressige Arbeitswoche mit wenig Zeit, dann esse ich eben ein bischen weniger.
aber mal ne grundsätzliche Frage... trainiert ihr hier auf die Tour de France oder den Giro ????
Diese selbstgeiselung......wers braucht,
steht der ärztliche Aspekt dahinter ok. aber sonst
Aber trotzdem nichts für ungut jeder so wie er meint zu müssen
Ja klar, für mich ist das die Quälerei nicht wert
Bei meinen Rennen (max 150km) komm ich auch so über die Runden...in der Not ess ich halt einen Riegel mehr
Arbeitest du eigentlich auch? Wenn ja wie kannst du das arangieren?
Endlich mal einer der den Nagel auf den kopf trifft !!
Was arbeiten die meisten hier eigentlich ??
Ich kann mir kaum vorstellen, das so manche Tips wie sie hier aufkommen, bei Körperlicher Arbeit 8-10 Stunden am Tag funktionieren !?
Sorry vorab " Am Schreibtisch im Büro mag sowas funktionieren.aber sonst..
und wenn ich hier lese es geht um 4 Kilo....
Man mach fdh " friß die hälfte " bier weg, süßes weg und gut ist, das Problem habe ich nach weihnachten auch immer.
wenn ich weiß ich habe ne stressige Arbeitswoche mit wenig Zeit, dann esse ich eben ein bischen weniger.
aber mal ne grundsätzliche Frage... trainiert ihr hier auf die Tour de France oder den Giro ????
Diese selbstgeiselung......wers braucht,
steht der ärztliche Aspekt dahinter ok. aber sonst
Aber trotzdem nichts für ungut jeder so wie er meint zu müssen