• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Vollständige Seite anschauen…
Moin an alle "herbeizitierten". Mögt ihr euch in die neue Ausgabe der Abholhilfe-Karte eintragen? Danke!

Anleitung:
  • auf folgenden link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufĂĽgen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schlieĂźen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars


AW: abholhilfe - thread

feine Sache, ich biete Salzgitter/Braunschweig/Oldenburg an. Bremen +Hannover sofern mir das jemand an den HBF bringt

AW: abholhilfe - thread

Dann biete ich mal NWM, DBR, HRO, GĂś und NVP an.

Allerdings ist die Klassiker ausbeute hier so dermaĂźen gering, dass ich wohl kaum in Aktion treten brauche.

Aber wenn doch: :wink2: Aber vorher PN!


AW: abholhilfe - thread

ich kann den groĂźraum ulm (50 km umkreis) ĂĽbernehmen.

gruĂź radltandler

AW: abholhilfe - thread

Frankfurt, Darmstadt und Umgebung

AW: abholhilfe - thread

Augsburg, Umkreis (50km)
 
Moin an alle "herbeizitierten". Mögt ihr euch in die neue Ausgabe der Abholhilfe-Karte eintragen? Danke!

Anleitung:
  • auf folgenden link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufĂĽgen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schlieĂźen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars

AW: abholhilfe - thread

Kann Stuttgart und Umkreis, z.B. Esslingen, Sindelfingen, Leonberg
anbieten


AW: abholhilfe - thread

Neumünster (Schleswig-Holstein) und 50km Umkreis könnte ich abdecken.
Ab Anfang nächstes Jahr dann wahrscheinlich Gießen und 50km drum rum.

AW: abholhilfe - thread

aha, die farbkleckse kann man gar nicht elbst eintragen ? da kann ich natĂĽrlich lange probieren.
ich biete landkreis wĂĽrzburg + main-spessart

gruĂź
klaus

AW: abholhilfe - thread

dann verrate mal, wie. ich habe nämlich einen gmail account...
c.

AW: abholhilfe - thread

Hab mich mal für Aachen und nähere Umgebung (+/-25km) eingetragen.

AW: abholhilfe - thread

Ich mach fast alles sĂĽdlich von MĂĽnchen, also Landkreise GAP, WM, WOR, SOG und MB.

AW: abholhilfe - thread

also so wie das aussieht, ist der SĂĽden fast abgedeckt
Ich kann übrigens doch auch bis München und Ulm, sowie Memmingen, Donauwörth, Ingolstadt. Landkreis Günzburg und Dillingen ist auch noch drin.
GrĂĽĂźe

AW: abholhilfe - thread

Ich den wilden Osten: Leipzig(er Land).

 
Moin an alle "herbeizitierten". Mögt ihr euch in die neue Ausgabe der Abholhilfe-Karte eintragen? Danke!

Anleitung:
  • auf folgenden link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufĂĽgen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schlieĂźen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars



Würde mich auch eintragen. Bin in Leipzig. Meine Strecken sind (unregelmäßig, aber ständig) Leipzig - Schwerin und Leipzig - Würzburg. Saugute Idee! Gruß, Micha




Pianist: Mich kannst Du ähnlich wie drexl für München eintragen. Kann auch abholen und versenden. Allerdings eher im Stadtgebiet und näherer Umgebung.

planist: Mich kannst du fĂĽr NĂĽrnberg / Erlangen eintragen.

Bremen und Umland mache ich bei Gelegenheit!


Ich biete meine Hilfe beim Abholen/Verschicken im Gebiet zwischen Stuttgart und Pforzheim an.
 
Sorry, falls ich es ĂĽbertreibe.. Ich hoffe, ich trete niemandem auf'n Schlips oder so..


Moin an alle "herbeizitierten". Mögt ihr euch in die neue Ausgabe der Abholhilfe-Karte eintragen? Danke!

Anleitung:
  • auf folgenden link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufĂĽgen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schlieĂźen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars
Auf der Karte könnte man mich noch mit aufnehmen. Wer ist der Verantworliche?

Ööööm, braucht wer Abholhilfe?
Hier kuck ich nämlich rein, um Leuten hilfreich zu sein. Für Mucke nutze ich diesen Thread
....
Thx

Wollte mich für Hamburg anbieten und suche jemanden für Berlin Neukölln. Es handelt sich hierbei aber auch nicht um ein Fahrrad.


 
Sorry, falls ich es ĂĽbertreibe.. Ich hoffe, ich trete niemandem auf'n Schlips oder so..


Moin an alle "herbeizitierten". Mögt ihr euch in die neue Ausgabe der Abholhilfe-Karte eintragen? Danke!

Anleitung:.............................


Ist mir jetzt zu spät, erinner' mich morgen noch mal.
 
Wer könnte aus dem Raum Hannover/Braunschweig 1 oder 2 Rahmen plus 3 LRS von der Rennradbörse in Köln (auch evtl. nur Einzelteile davon) mitnehmen und evtl. bei @byf zwischenlagern? (natürlich gegen Aufwandsentschädigung - ist nicht alles für mich und mein Messi, frage für einige Berliner an, die es nicht zur Börse schaffen)
Besten Dank
 
Frage im Vorfeld zur abholung
jemand in oder um Saarlouis der einen Rahmen in Wallerfangen abholen könnte u verschicken
Danke
 
Hey könnte mir jemand einen lrs aus Köln mit nach Göttingen oder Kassel oder die nähere Umgebung mitbringen?
ich kann leider nicht viel als Dank anbieten auĂźer nem kleinen Obulus oder ein SR pat 82. SW + UW zum Sonderpreis
Wäre schön, wenns klappt,
GrĂĽĂźe.
 
20km nördlich von Ravensburg an der A30 , kommt da Jemand Vorbei ?
Geht um 2 Laufräder.
 
52538 Selfkant - Nähe niederländische Grenze

Könnte mir dort jemand eine Sattelstütze abholen und versenden. Der Verkäufer will Überweisung ist aber ein wenig kurz angebunden. Ich würde lieber an jemanden aus dem Forum überweisen.

Ist ein Teil was ich schon lange suche...

Danke!
 
Der Händler ist, na ja da hast Du recht nicht direkt ein Verkaufsgenie, aber meiner Erfahrung nach zuverlässig.
 
Es bahnt sich ein forumsinterner LRS Verkauf an. Fährt vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Stuttgart (oder Umgebung) nach Zürich und könnte den mitnehmen?

Schon mal vielen Dank ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bahnt sich ein forumsinterner LRS Verkauf an. Fährt vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Stuttgart (oder Umgebung) nach Zürich und könnte den mitnehmen?

Schon mal vielen Dank

Genau
@steelbike hat sich dazu bereit erklärt mir den LRS bis Mittwoch zu reservieren, um einen Transport zu organisieren.
Vielleicht kommt ja einer der Eroica-Teilnehmer auf der Durchreise in den SĂĽden ĂĽber Stuttgart und ZĂĽrich
 
GlĂĽck auf Sportsfreunde, kommt jemand aus der Gegend Bayern - Hilpoltstein? Kann sich fĂĽr mich ein Rad anschauen? Danke und LG Paul

SPORT FREI!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen