• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

90Kg Carbon oder Alu

AW: 90Kg Carbon oder Alu

Tolle Aussage :mad:

Warum???

weil bei meinem Rad Carbon Alpträume wahr geworden sind, das "verlängerte" Sattelrohr (Kuota Kredo) ist gebrochen (werde heute abend mal ein Bild reinstellen),
das ist jetzt schon der 2. Kredo- Rahmen der getauscht werden muss. :spinner:
über Erfahrungen anderere Kredo Fahrer würde ich mich freuen,
Bis auf dieses "Maleur" mit dem Sattelrohr ist es ein supergeiles Rad, nicht nur optisch es fährt auch noch 1a.

guckst du hia: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44596
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Ach....ja, hat mir euer cheffe erzählt, aber im alter soll ein einlauf wahre wunder bewirken:D;)
An mein rad würde ich keine sattelstütze und vorbau aus carbon verbauen.
Mit einer int. stütze ist das so eine sache, zumal ein leichter umfaller einen ganzen rahmen schrotten kann.:cool:
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Ach....ja, hat mir euer cheffe erzählt, aber im alter soll ein einlauf wahre wunder bewirken:D;)
An mein rad würde ich keine sattelstütze und vorbau aus carbon verbauen.
Mit einer int. stütze ist das so eine sache, zumal ein leichter umfaller einen ganzen rahmen schrotten kann.:cool:

Ach Canny na Du
Also ich fahre nicht mehr bei 30 grad und mehr.Also warten wir bis es kälter wird,dann kuscheln die beiden auch lieber :rolleyes:
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Ja doch,bin gestern gefahren und so bei 34 grad ging nicht mehr viel,Stehen bleiben ging auch nicht,da war der wind weg :D


Kennst Du die Geschichte mit dem Kamel in der Wüste??

Das ist erfroren :eek::eek:

Es ist so schnell gelaufen, dass es vom "Fahrtwind" erfroren ist.

Was lernen wir daraus??

schneller fahren :prost:

Sollte mit nem Kuota doch gehen, oder????
 
AW: 90Kg Carbon oder Alu

Kennst Du die Geschichte mit dem Kamel in der Wüste??

Das ist erfroren :eek::eek:

Es ist so schnell gelaufen, dass es vom "Fahrtwind" erfroren ist.

Was lernen wir daraus??

schneller fahren :prost:

Sollte mit nem Kuota doch gehen, oder????

Also eins steht fest....Du bekommst kein Kuota von mir :p
 
Zurück
Oben Unten