• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Das Aufgebot von Belgien.
Olala.
Ob Remco nach der Vollgas-Vuelta noch ne Chance hat?

Anhang anzeigen 1134150

Remco und Wout in einem Team bei dem Kurs? Wout ist der bessere Sprinter, der locker über die Hügel kommt. Ob Remco für Wout fährt? War ja bei Olympia schon ein Problem, dass die Belgier nicht geschlossen waren und Remco sein eigenes Ding gemacht hat.

Der Kurs sieht mir so aus, als ob die UCI WvA die WM unbedingt geben möchte.

ich glaube eh Wout ist besser dran, wenn er sein eigenes ding macht anstatt zu hoffen, dass die anderen Ihm helfen (wenn se es denn ueberhaupt koennen)

Schau dir mal die Strecken der vergangenen Jahre an...die sind alle ähnlich (Doha 2016 mal ausgenommen).
Um und bei 260 Km mit knapp 4000 HM, davon ein Großteil auf Rundkursen.
Alles Kurse die WvA liegen...

2015 Richmond:
1661858694343.png

2017 Bergen:
1661858778463.png

2018 Innsbruck:
1661858858836.png

2019 Yorkshire:
1661858920524.png

Naja dennoch...einer der populärsten australischen Rennradfahrer
Hätte man ihm schon gönnen können.
Na gut. Aber australien hat auch jede Menge namhafte Fahrer.

Aufstellung

Clarke
Hindley
Plapp
Haussler
Durbridge
O connor
Matthews
Schultz

Also das was man braucht siegkandidateb und klassische helfer. Einen platz bur la folklore zu vergeben wäre falsch und so die siegchancen im eigenen land senken, wäre wohl ganz dumm

Remco und Wout in einem Team bei dem Kurs? Wout ist der bessere Sprinter, der locker über die Hügel kommt. Ob Remco für Wout fährt? War ja bei Olympia schon ein Problem, dass die Belgier nicht geschlossen waren und Remco sein eigenes Ding gemacht hat.

Andere Frage.
Wie würdest du denn einen Kurs setzen, sodass WvA nicht unter den Top-5-Favoriten ist?
Pancakeflat? Selbst dann wäre WvA ja der, der auf den letzten Metern attackiert, und bspw. Holland oder Irland müsste das erstmal wieder zufahren, haben aber Angst, dass sie dann Philipsen das servieren.
20 km Rampe mit sehr steilen Prozenten? Gab es auch noch nie, oder?

Und bei der letzten wm war das Problem dass man zu sehr aus olampia lernte und alle für WvA fuhren und sich auch remco fürbihn aufrieb und man keinen plan B hatte

Macht Hoffnung aber mbMn glaube ich nicht ernsthaft daran. Moralisch ist es vll. sehr gut wenn der Titelverteidiger am Start steht. Ich wünsche es ihm!

“Wenn er am Start ist, werden neun Franzosen dabei sein. Wenn nicht, sind es acht. Ich muss mich also nicht zwischen Julian und jemand anderem entscheiden“, so Voeckler.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131324.htm

Valverde verpasst seine letzte WM wegen Moviestar abstiegskampf.

Genauer gesagt verpasst er seine letzte WM natürlich nicht, denn die war 2020

Bei pcs steht er auch im Aufgebot fürs mixed relay TTT. Nach dem Aufgebot, das dort steht, dürften die Niederländer/innen gute Siegchancen haben. Bei pcs steht allerdings auch noch, dass er vorher noch zwei Rennen in Belgien fährt, wo aber im Artikel gesagt wird, dass er vorher keine Rennen mehr fährt. Mal schauen, was stimmt. Ich glaube eher nicht, dass er bei der Zeitverschiebung so kurz vorher noch in Europa startet.

Bei u23 und vor allem junioren könnte einiges gehen. Die Frauen sind wohl auch nicht ganz chancenlos zumindest auf ne gute Platzierung.

Elite Männer fehlen doch ne ganze Menge Top Fahrer. Hätte wenn kämna und schachmann wegen Form nicht fahren, zumindest mit politt gerechnet. Wobei ja schachmann auch die kanada klassiker fährt

Wenn Georg Zimmermann gut drauf ist, traue ich ihm eine Top20 Platzierung zu.

Im besten Radfahreralter und seit letztes Jahr Olympia komplett neben der Spur. Eine völlig verschenkte Saison, wobei verschenkt das falsche Wort ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück