• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
er soll die Teenager offenbar
Nix gegen @pjotr und @carmol !!!

Mir stinkt die selbstgerechte Medienlandschaft, die sich selbst so gerne als vierte Gewalt bezeichnet ...

Ich habe da mal als Beispiele im Kopf den "Wetterman", der ganz schnell ins tiefste Loch verstoßen wurde und ich habe den "Hotelvorfall in Berlin" im Kopf, bei dem die Medien ebenfalls erst mal das Fass über dem Hotel ausgeschüttet haben.

Also beteilige ich mich möglichst nicht an Medienkrach und Vorverurteilungen und warte erst mal ab, was am Ende raus kommt. Falls das dann überhaupt noch berichtet wird.

Ich weiß, ohne gossip ist das Lebbe langeweilig ... und ohne gossip hätten hunderttausende von "Journailleur*innen" kein Lebenseinkommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Journaille
 
Die Niederländer sind schon ziemlich schockiert. In de Volkskrant war allerdings ein eher milder Artikel von Peter Winnen.

Aber, es wäre wirklich besser, abzuwarten was vor Gericht herauskommt. Es gibt wahrscheinlich noch keinen Termin, oder?

Immerhin hat MvdP jetzt dreijähriges Einreiseverbot, da könnte ich mir vorstellen, dass er dagegen angehen will.
 
Die Niederländer sind schon ziemlich schockiert.

Aber, es wäre wirklich besser, abzuwarten was vor Gericht herauskommt. Es gibt wahrscheinlich noch keinen Termin, oder?
Der Gerichtstermin war gestern. 1500,- australische Dollar Geldstrafe für MVDP.
 
Nix gegen @pjotr und @carmol !!!

Mir stinkt die selbstgerechte Medienlandschaft, die sich selbst so gerne als vierte Gewalt bezeichnet ...

Ich habe da mal als Beispiele im Kopf den "Wetterman", der ganz schnell ins tiefste Loch verstoßen wurde und ich habe den "Hotelvorfall in Berlin" im Kopf, bei dem die Medien ebenfalls erst mal das Fass über dem Hotel ausgeschüttet haben.

Also beteilige ich mich möglichst nicht an Medienkrach und Vorverurteilungen und warte erst mal ab, was am Ende raus kommt. Falls das dann überhaupt noch berichtet wird.

Ich weiß, ohne gossip ist das Lebbe langeweilig ... und ohne gossip hätten hunderttausende von "Journailleur*innen" kein Lebenseinkommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Journaille
Mach mal bitte "die" weg, und ersetze durch "Teile der", dann wirds richtig.😉
 
Nix gegen @pjotr und @carmol !!!

Mir stinkt die selbstgerechte Medienlandschaft, die sich selbst so gerne als vierte Gewalt bezeichnet ...

Ich habe da mal als Beispiele im Kopf den "Wetterman", der ganz schnell ins tiefste Loch verstoßen wurde und ich habe den "Hotelvorfall in Berlin" im Kopf, bei dem die Medien ebenfalls erst mal das Fass über dem Hotel ausgeschüttet haben.

Also beteilige ich mich möglichst nicht an Medienkrach und Vorverurteilungen und warte erst mal ab, was am Ende raus kommt. Falls das dann überhaupt noch berichtet wird.

Ich weiß, ohne gossip ist das Lebbe langeweilig ... und ohne gossip hätten hunderttausende von "Journailleur*innen" kein Lebenseinkommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Journaille
Deine Kritik an vorschnellen Verdächtigungen in den Medien ist sicher nicht ungerechtfertigt. Bei vdP wissen wir aber, dass er Geldstrafe und ein Einreiseverbot aufgebrummt bekommen hat. Wir müssen also davon ausgehen, dass er irgendwas rechtswidriges getan hat. Allerdings spricht die Bestrafung auch dafür, dass sein Vergehen nicht extrem schwerwiegend war. Eine Dummheit ist es aber in jedem Fall.
 
<moderativ entfernt>

Keine Erziehungsdiskussion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Kritik an vorschnellen Verdächtigungen in den Medien ist sicher nicht ungerechtfertigt. Bei vdP wissen wir aber, dass er Geldstrafe und ein Einreiseverbot aufgebrummt bekommen hat. Wir müssen also davon ausgehen, dass er irgendwas rechtswidriges getan hat. Allerdings spricht die Bestrafung auch dafür, dass sein Vergehen nicht extrem schwerwiegend war. Eine Dummheit ist es aber in jedem Fall.

Naja. Ich weiss nicht, wie bei Geldstrafen das australische Justizsystem funktioniert, aber das ist jetzt auch keine 30€ Strafe für ne Ordnungswidrigkeit. Da muss schon einiges passiert sein.
 
"Einiges passiert"

Wie oben berichtet, handelt es sich um einen einfachen Fall ohne körperliche oder seelische Folgen.

Die Tatsache, dass die Kinder das Video offenbar selbst erstellt und veröffentlich haben, und vor dem Vorfall stundenlang randaliert haben, ist unfassbar und die Veröffentlichung sicher eine Verletzung von Persönlichkeitsrecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten