Ich gehe davon aus, dass Remco für WvA fahren wird/soll/darf/kann/muss...Das Aufgebot von Belgien.
Olala.
Ob Remco nach der Vollgas-Vuelta noch ne Chance hat?
Anhang anzeigen 1134150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass Remco für WvA fahren wird/soll/darf/kann/muss...Das Aufgebot von Belgien.
Olala.
Anhang anzeigen 1134150
Das Aufgebot von Belgien.
Olala.
Anhang anzeigen 1134150
Schau dir mal die Strecken der vergangenen Jahre an...die sind alle ähnlich (Doha 2016 mal ausgenommen).Der Kurs sieht mir so aus, als ob die UCI WvA die WM unbedingt geben möchte.
Na gut. Aber australien hat auch jede Menge namhafte Fahrer.Naja dennoch...einer der populärsten australischen Rennradfahrer
Hätte man ihm schon gönnen können.
Das ist der Punkt, dem liegen fast alle Kurse. Wenn es kein klassischer Sprint (von ausreichend Helfern mit hohem Tempo angezogen) wird, dann liegen die Chancen von MvdP genauso hoch - natürlich vorausgesetzt, dass er sein Formtief überwunden hat.Alles Kurse die WvA liegen...
Andere Frage.Remco und Wout in einem Team bei dem Kurs? Wout ist der bessere Sprinter, der locker über die Hügel kommt. Ob Remco für Wout fährt? War ja bei Olympia schon ein Problem, dass die Belgier nicht geschlossen waren und Remco sein eigenes Ding gemacht hat.
Der Kurs sieht mir so aus, als ob die UCI WvA die WM unbedingt geben möchte.
Und bei der letzten wm war das Problem dass man zu sehr aus olampia lernte und alle für WvA fuhren und sich auch remco fürbihn aufrieb und man keinen plan B hatteRemco und Wout in einem Team bei dem Kurs? Wout ist der bessere Sprinter, der locker über die Hügel kommt. Ob Remco für Wout fährt? War ja bei Olympia schon ein Problem, dass die Belgier nicht geschlossen waren und Remco sein eigenes Ding gemacht hat.
Der Kurs sieht mir so aus, als ob die UCI WvA die WM unbedingt geben möchte.
Wundert mich nicht so richtig. Der steht wohl auch vor demselben Problem wie MvdP, dass man nicht auf allen Hochzeiten gleichermaßen tanzen kann.Pidcock auch nicht bei der WM dabei
Bei pcs steht er auch im Aufgebot fürs mixed relay TTT. Nach dem Aufgebot, das dort steht, dürften die Niederländer/innen gute Siegchancen haben. Bei pcs steht allerdings auch noch, dass er vorher noch zwei Rennen in Belgien fährt, wo aber im Artikel gesagt wird, dass er vorher keine Rennen mehr fährt. Mal schauen, was stimmt. Ich glaube eher nicht, dass er bei der Zeitverschiebung so kurz vorher noch in Europa startet.
Schachmanns Saison ist beendet. Long COVID. Glückwunsch, was für ein Rotz mit der Seuche.Elite Männer fehlen doch ne ganze Menge Top Fahrer. Hätte wenn kämna und schachmann wegen Form nicht fahren, zumindest mit politt gerechnet. Wobei ja schachmann auch die kanada klassiker fährt