• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Auf der Website hatte ich mich schon mal umgeschaut, finde sie aber irgendwie nicht sehr übersichtlich. Aber das Problem habe ich immer wieder mal bei diversen Seiten. Hab aber jetzt was gefunden.

2022_UCI-WORLD-CHAMPIONSHIPS-WOLLONGONG_AUS-RR-MEN-ELITE-MAP-FULL.jpg
 
Ist es erlaubt, das Profil bescheuert zu finden? 🤔
Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Ein echter Berg/ Hügel und dann gefühlt 328 Mal die selbe Runde, um möglichst viele km/hm zu generieren. Ausscheidungsfahren und gucken, wer am längsten durchhält?
 
Ist es erlaubt, das Profil bescheuert zu finden? 🤔
Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Ein echter Berg/ Hügel und dann gefühlt 328 Mal die selbe Runde, um möglichst viele km/hm zu generieren. Ausscheidungsfahren und gucken, wer am längsten durchhält?
Öhm...das ist doch jedes Jahr so
 
Ist es erlaubt, das Profil bescheuert zu finden? 🤔
Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Ein echter Berg/ Hügel und dann gefühlt 328 Mal die selbe Runde, um möglichst viele km/hm zu generieren. Ausscheidungsfahren und gucken, wer am längsten durchhält?
Da hat Zwift nicht so viel Arbeit das alles nachzubauen. ;)
 
Öhm...das ist doch jedes Jahr so
So krass?
Hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Z.B. Innsbruck. Schöne Inntalrunde, paar mal obenrum und zum Schluss die Höttinger Höll. 🤔

Falls doch wär das mal wieder ein typisches Beispiel für „Das hammwa schon immer so gemacht!“
„Historisch gewachsen“ ist häufig eine unangemessen verniedlichende Umschreibung für größtmöglichen Bullshit. 😜
 
Naja aber nicht wenn er gleich nach dem Start am Berg weg ist
Die werden nicht am ersten Berg Anschlag fahren...das wird wie jedes Jahr ne Gruppe geben die dann irgendwann gestellt wird und dann bzw. kurz vorher geht das Ausscheidungsfahren los...
 
So krass?
Hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Z.B. Innsbruck. Schöne Inntalrunde, paar mal obenrum und zum Schluss die Höttinger Höll. 🤔

Falls doch wär das mal wieder ein typisches Beispiel für „Das hammwa schon immer so gemacht!“
„Historisch gewachsen“ ist häufig eine unangemessen verniedlichende Umschreibung für größtmöglichen Bullshit. 😜
Yo...siehe Richmond z.B.
Ist halt auch attraktiver für die Zuschauer so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten