• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
(...) Andersrum hätte es halt geheissen, für die Nummer 1 gibt's wieder Ausnahmen.
So heisst es jetzt sie haben mit willkuerlichen Regeln das Tournier beeinflusst.
Details ueber irgendwelche Formulare - sorry aber die kenne ich nicht und sie interessieren mich auch nicht.
Djokovic war sogar gemaess 2G 'sauber', wenn man ihn trotzdem nicht antreten laesst ... dann ist das IMHO eine unangemessene Wettbewerbsverzerrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein war schon wegen dem Impfstatus. In Australien interessiert halt Genesen nicht. Wenn im Gesetz halt Impfung verlangt wird, ist das ja in dem Sinne keine Beeinflussung. Denn das Gesetz galt halt für alle gleichermaßen.

Wenn für die Einreise n Reisepass verlangt wird und einer hat keinen, ist das ja auch keine Wettbewerbsbeeinflussung
 
Wo heißt es das? Willkürlich wo? "heißt" schreibt man übrigens immer noch mit ß.
Ja, der musste.
 
Der "besondere Schutz Minderjähriger" vor "Gewalt" ist ein verdammt dickes Brett. Ich stelle mir da vor, wie Kinder ausgebeutet, geschlagen, emotional misshandelt oder gar sexuell missbraucht werden. Zu dieser Übertreibung fiel mir im Kontext MVDP nur eine andere Übertreibung ein.

Wenn der Beschuldigte hier gegen Gesetze verstoßen hat, soll ihn eine angemessene Strafe treffen.

Wenn wegen einer Bagatelle hier der Beschuldigte erhebliche Einschränkungen bei der Wahrnehmung seines Berufs erfahren hat, dann hilft ihm auch ein Freispruch nix mehr.

Solchen Kids, die ihre Limiten nicht kennen, werden leider nur zu selten die Limiten aufgezeigt. Und Eltern, die ihre Punks nicht in den Griff bekommen, auch nicht. Polizei holen, klagen - jau, nur zu, haut rein.
Es gibt halt nicht nur die Extreme, Kinder/Jugendliche müssen vor jedweder vorm von Gewalt geschützt sein, sich vor einem Radprofi, der pennen will und deshalb eventuell handgreiflich geworden ist.

Was hast du eigentlich ständig mit deinen Punks?! Du hast keine Kinder oder? Kinder testen gern ihre Grenzen und gehen darüber hinaus (macht Ulle ja heute noch ;) ). Und vor allem merken Kinder/Jugendliche schnell, wie und womit man Erwachsene reizen/nerven kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier mehr oder weniger zufällig zwei pubertäre Mädels auf einen genervten Radprofi getroffen sind und dich dann beide Seiten nicht gerade vorbildlich verhalten haben. Aber der Dumme ist halt am Ende MvdP. Er hätte die Situation definitiv besser lösen können, indem er halt Teambetreuer/Hotelangestellte dazu holt, wenn er sich gestört fühlt. So ist er halt jetzt in einer Situation, die für sehr blöd aussieht, egal wie es wirklich gewesen ist.
 
So heisst es jetzt sie haben mit willkuerlichen Regeln das Tournier beeinflusst.
Details ueber irgendwelche Formulare - sorry aber die kenne ich nicht und sie interessieren mich auch nicht.
Djokovic war sogar gemaess 2G 'sauber', wenn man ihn trotzdem nicht antreten laesst ... dann ist das IMHO eine unangemessene Wettbewerbsverzerrung.
Oh ein Djokovic Anhänger, das hätte ich wissen müssen.
Dann sind Fakten natürlich nicht gültig...
 
Oh ein Djokovic Anhänger, das hätte ich wissen müssen.
Dann sind Fakten natürlich nicht gültig...
So ein Schmarrn. Fakt ist, er war sogar nach 2G 'sauber'. Und damit Ende. Das muss einfach reichen.
Und wenn ein Gesetz 'geimpft' verlangt, dann sind wir wieder bei dem Punkt 'Willkuer'. Nicht wahr 😄
 
Es gibt halt nicht nur die Extreme, Kinder/Jugendliche müssen vor jedweder vorm von Gewalt geschützt sein, sich vor einem Radprofi, der pennen will und deshalb eventuell handgreiflich geworden ist.

Was hast du eigentlich ständig mit deinen Punks?! Du hast keine Kinder oder? Kinder testen gern ihre Grenzen und gehen darüber hinaus (macht Ulle ja heute noch ;) ). Und vor allem merken Kinder/Jugendliche schnell, wie und womit man Erwachsene reizen/nerven kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier mehr oder weniger zufällig zwei pubertäre Mädels auf einen genervten Radprofi getroffen sind und dich dann beide Seiten nicht gerade vorbildlich verhalten haben. Aber der Dumme ist halt am Ende MvdP. Er hätte die Situation definitiv besser lösen können, indem er halt Teambetreuer/Hotelangestellte dazu holt, wenn er sich gestört fühlt. So ist er halt jetzt in einer Situation, die für sehr blöd aussieht, egal wie es wirklich gewesen ist.
"Punk" ist die englische Bezeichnung für Quatsch oder Unsinn machen; die "Punks" oder bei uns "Punker" kamen erst später davon abgeleitet.

Wenn meine Kids sich in der aktuellen Situation befunden hätten, wäre folgendes passiert. Kids kommen zu mir, heulen, jammern, beschweren sich, schildern die Situation. Ich komme leicht- bis mittelerregt mit, um mit dem Beschuldigten zu sprechen. Höre mir das an, ziehe meine Schlüsse. Auf Grundlage der objektiv bekannten Umstände (ohne die Einzelheiten der Auseinandersetzung) hätte ich meine Kinder um eine Entschuldigung gebeten und dasselbe von Herrn VDP erwartet. Ich hätte einen schönen Abend gewünscht und mit den Kids etwas zum Runterkommen und zur Ablenkung aufs Zimmer bestellt. Bei Sympathie mit Herrn VDP hätte ich mir am nächsten Tag gemeinsam mit den Kids die Sportveranstaltung angeschaut und danach im Fahrerlager evtl. noch einen schönen Abschluss eines ungewollten Abenteuers verlebt.

Zum Glück sind meine Mädels zwar gelegentlich aufmüpfig und laut, haben aber immer den nötigen Respekt gegenüber ihren Mitmenschen - egal welchen.
 
So ein Schmarrn. Fakt ist, er war sogar nach 2G 'sauber'.

Wir wollens nicht ausufern, ist ja kein Tennis Forum, aber für dich nochmal die Fakten:
1. Er war und ist nicht geimpft
2. Er war zu diesem Zeitpunkt nicht genesen, der Status war abgelaufen
3. Er (oder sein Management, trotzdem sein Problem) hat bei der Einreise falsche Angaben zu seinen vorherigen Aufenthaltsorten gemacht - das alleine reichte übrigens schon für die Ausweisung! Wenn man bei uns oder in den USA sowas falsch ausfüllt, ist man auch Ruckzuck wieder draussen.
Also keine Willkür und nix 2G - und es heißt Turnier, kommt ja nicht von Tour😀
 
Zuletzt bearbeitet:
nightwolf hat angefangen!
Kindergarten!
muss man da so episch drauf einsteigen? Voll auf die Schippe draufspringen? Der erste Trollbeitrag war doch schon derart offensichtlich… 🙄🙈
Ignorieren, den Mods melden, Ende.
Stattdessen hilft man kräftig mit, das WM Thema vollständig zu zerlabern. Herzlichen Glückwunsch!
 
Koennen wir Corona hier bitte rauslassen, hat da jetzt echt nix zu suchen….
Von mir aus herzlich gerne, beschwer Dich bei den Australiern 😝
nightwolf hat angefangen!
Boah jetzt wirds echt Kindergarten. Ich hab nicht damit angefangen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass nun innerhalb kurzer Zeit schon zum zweiten Mal australische Behoerden den Ausgang eines sportlichen Wettkampfes auf hoechstem Niveau beeinflusst haben.
Ob sie dabei formaljuristisch im Recht waren, interessiert am Ende niemanden.
 
nochmal zu den rotznasen: bin beruflich viel in Hotels, das waere mir auch noch nicht untergekommen in der Kombination. Die Eltern und Jugendlichen sind da nicht ganz herauszuhalten und haetten sich von mir auch was anhoeren koennen. Weiss ich fuers naechste Mal, gleich Polizei rufen.
 
nochmal zu den rotznasen: bin beruflich viel in Hotels, das waere mir auch noch nicht untergekommen in der Kombination. Die Eltern und Jugendlichen sind da nicht ganz herauszuhalten und haetten sich von mir auch was anhoeren koennen. Weiss ich fuers naechste Mal, gleich Polizei rufen.
Was mich an der Nummer eher bissel wundert ist, dass MvdP da offenbar auf sich allein gestellt war.
Kann es echt sein, dass er allein auf dem Hotelflur war und rundum kein Betreuer, Teamkollege oder sonstwer?
Die Profis kriegen doch sonst bei jedem Ding den Arsch nachgetragen, aber er ist da ohne jeden Helfer?
Irgendwie alles bissel schwer greifbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten