• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

80th Anniversary René Herse ... für Liebhaber (neo)klassischer Randonneusen

https://www.leboncoin.fr/velos/2425307528.htm
1697210254680.png


@Andreas P. vielleicht? Mal was für mehr Gepäck, wenn du aus Berlin mal raus fährst.

4k und Zerquetschte.
 

Anzeige

Re: 80th Anniversary René Herse ... für Liebhaber (neo)klassischer Randonneusen
Mag schon sein, aber ich wunderte mich eher über Deine Aussage "... wenn du aus Berlin mal raus fährst." :rolleyes:
Ach so... das hatte nix direkt mit Berlin zu tun... na Urlaub eben... verreisen... mit mehr Gepäck... weil so viele Träger dabei sind und gar gemütlich schnelle 650b Laufräder.
 
Betreibt jemand von Euch zufällig ein Museum und hat (für ein weiteres Ausstellungsstück) noch ein wenig Schotter übrig? ;)

1698312389578.png


=> Museumsstück 1952 Rene Herse Randonneur (eBay)

Anstatt dem Sofortkauf-Angebot in Höhe von US $ 12.999,- darf auch ein Preisvorschlag abgegeben werden. :D

(das Rad steht in Paris, wird aber auch versandt - die Bewertung des Verkäufers ist so lala)
 
Betreibt jemand von Euch zufällig ein Museum und hat (für ein weiteres Ausstellungsstück) noch ein wenig Schotter übrig? ;)

Anhang anzeigen 1340598

=> Museumsstück 1952 Rene Herse Randonneur (eBay)

Anstatt dem Sofortkauf-Angebot in Höhe von US $ 12.999,- darf auch ein Preisvorschlag abgegeben werden. :D

(das Rad steht in Paris, wird aber auch versandt - die Bewertung des Verkäufers ist so lala)
Mit dem Verkäufer hatte ich schon das Vergnügen. Ist mit Vorsicht zu genießen;)

Edith: kann @SirPolston auch n Liedchen von singen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorletzte Woche auf der Veterama in Mannheim sollen zwei Rene Herse angeboten worden sein.

Ich habe nur eines davon gefunden. Ein schwarzer Randonneur (oder Randonneuse?, oder noch besser Randonneur:innen :) ) von 1954 bei einem französischen Anbieter. Zustand: Gebraucht, etwas Rost, aber vollständig. Ich habe nach dem Preis gefragt: 3500€. Ich denke, mit etwas handeln hätte man noch etwas rausholen können.

Den zweiten habe ich nicht gefunden. Eventuell schon verkauft.
 
Zurück
Oben Unten