• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

> 50% Rabatt Thread

G

gabcon

> 50% Rabatt Treat

Der Winter kommt und die Preise purzeln. :)
Die Shops hauen einiges raus.
Hier mal ein Anfang.

Shimano Dura Ace FC-7800-C Carbon Kurbelgarnitur 52/39 339,90Eur

https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=11504;page=1;menu=1000,4,29;mid=2;pgc=0
p0111504.jpg

FSA Platinum Pro Road Innenlager 108mm 39,90 Eur
https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=2854;page=1;menu=1000,4,23;mid=0;pgc=0
p042854.jpg

AW: > 50% Rabatt Thread

Man kann ja über diese Riesenläden sagen was man will.. trotzem gucke ich hin und wieder mal rein...

Bei Stadler in Hannover (ob das auch woanders so ist weiß ich nicht) gibt es aktuell gerade 50% auf alle MET Helme. So kostet der Stradivarius z.B. nur 74,99€

Edit: Online ist das Angebot nicht zu finden

Daraus schließe ich, daß es auch eher unklug wäre, jetzt gebrauchte Teile in der Bucht anzubieten?

Man kann ja über diese Riesenläden sagen was man will.. trotzem gucke ich hin und wieder mal rein...

Ich halte es für völligen Unfug diese Läden pauschal nicht zu betreten.
Man sollte wissen was einen erwartet, aber die Auswahl und den Überblick über viele Dinge bietet mir kein kleiner, sei er noch so gut.
Deshalb: Ich betrete solche Läden auch - du bist nicht allein.

Bei Stadler in Hannover (ob das auch woanders so ist weiß ich nicht) gibt es aktuell gerade 50% auf alle MET Helme. So kostet der Stradivarius z.B. nur 74,99€

Edit: Online ist das Angebot nicht zu finden

In Frankfurt auch! :) Habe grade einen mitgenommen

Gruß

Daraus schließe ich, daß es auch eher unklug wäre, jetzt gebrauchte Teile in der Bucht anzubieten?

Das ist nicht gesagt... das Prinzip der Bucht ist ja "jeden Tag steht ein Dummer aus" :D und viele Nutzen Ebay ja ohne Presie zu vergleichen.
Es kommt z.B. nicht selten vor, dass gebrauchte Artikel teuer verkauft werden als Sie neu im Geschäft kosten.

Und außerdem hat ja nicht jeder eine Stadtler Filiale um die Ecke. Wie gesagt online konnte ich das Angebot nicht finden. Daher gehe ich davon aus, dass es ein reiner Ladenpreis ist.

Ich meinte eher wegen "im Winter müssen die Preise runter, weil die Leute weniger ausgebefreudig sind". Ich würde mir ja ein neues Teil auch eher dann holen, wenn ich es sofort einsetzen kann und nicht Monate vorher.

Meine nur, weil ich die letzten Tage auch beobachtet habe, daß richtig wertvolle Komponenten bei eBay recht günstig weggingen (wenig gebrauchte Zipp Vuma Chrono für 390 EUR!).

Zurück