• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr – mit Gewinnspiel!

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvMjAyMC0xMS0yNC1Qcm9kdWt0Zm90b3MtNDRlbGZfMDAyLmpwZw.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr – mit Gewinnspiel!
 
Ich bin gespannt, wann der erste fragt, ob man die Bremsscheibe aus der Lampe entfernen kann. :D
 
Kaffee mit Salz und Pfeffer? Ist das jetzt die portugiesische oder die estnische Variante?
weder noch. Aber ich habe tatsächlich mal einen nach Salz schmeckenden Espresso bzw. "bica" serviert bekommen. Jemand war wohl gerade dabei die Maschine zu warten und säubern und der bedienende zapfte mir unverzüglich den bestellten Kaffe 🤢
 
Zurück
Oben Unten