• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues E-Rennrad und Gravel Basso Volta: Mehr Zugpferd als Rennpferd

Jenseits der Radgattung - wenn mensch von einer solchen sprechen kann - warum ist das Sitzrohr in der aktuellen Designsprache eigentlich immer öfter so 'frakturiert'?! Reifenfreiheit ist für mich kein Argument, es sieht einfach nie danach aus, als ob nötig wäre Platz zu schaffen.
Bleibt also die optische Verkröpfung …
 

Anzeige

Re: Neues E-Rennrad und Gravel Basso Volta: Mehr Zugpferd als Rennpferd
So einen Range Extender gibt es auf für Bio Bike zu kaufen.
large.jpg


aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODIvNTgyNTcwLWFhazVjdXh6bmdoeC1uZXd2b2x0YV9kZXRhaWxzXzI5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Unabhängig davon, dass ich beim Gravel immer noch nicht die 100%ige Notwendigkeit eines Motors erkenne, was ist denn aus den italienischen Genen für unschlagbar schönes Design geworden? Wie unstimmig ist denn dieses Rad geworden? Haben die Italiener den Designer aus dem Ausland angeworben, Fachkräftemangel? Aber gut, wird seine Liebhaber finden
 
Zurück
Oben Unten