• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

40km Zeitfahren. Wie lange braucht ihr?

ok, völlige Zustimmung, mein Irrtum. Hatte auf meine Fahrt allerdings auch lediglich wenig Einfluss, da auf dem Hinweg ledigich eine Minimalsteigung bis 5% vorhanden war. Die Zeit und Geschwindigkeitsdaten sind jedenfalls akkurat, trotz starkem Wind.

Ps: Interesse an neuwertigen Laufradsätzen sowohl für Zeit-/ als auch Bergfahrer zum Bruchteil des Händlerpreises?
weitere Infos am Marktplatz ...

Wow, scheint ein Marketingexperte zu sein, der trotz komplett mangelnder Ahnung von der Materie den Laufradtester für ein Jedermannteam macht...
 
Ähem, das hier ist kein Verkaufsthread.....

Wird wohl gleich die nächste Beschwerde geben.
Hört sich übrigens alles sehr "seriös" an, was Du da anbietest, auch Deine penetrante Art, Threads völlig unpassend zu missbrauchen, erzeugt nicht gerade Vertrauen.

Warum stellst Du den Plunder nicht einfach bei Ebay rein? Würde sicherlich viel mehr für Dich rausspringen.......ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
 
habe nur geantwortet, entschuldige falls sich jemand angegriffen fühlt. ich will nur die laufräder loswerden, wenn es geht ohne irgendwelche skeptischen hätzer ...

"Laufräder loswerden" hört sich ja nach sehr heißer Ware an....... und die skeptischen "Hätzer", die schreiben sich übrigens "Hetzer", fühlen der Sache wohl berechtigterweise auf den Zahn.

Ich interpretiere Deinen etwas unglücklich selbstgewählten Benutzeruntertitel "schaut auf dem Marktplatz nach Laufradsätzen" mal so, dass Du von auf dem Marktplatz Deines Heimatortes abgestellten Rennrädern die Laufradsätze entwendest......denn irgendwas kann da nicht koscher sein.
 
Dann biete das Ganze einfach nur in einer Anzeige auf dem Marktplatz an und nicht in zig Threads und völlig unpassend. Wenn einer einen 6-fach-Laufradsatz sucht, wird er sich für Dein Zeug nicht interessieren.

Mach' es wie jeder andere hier auch, andernfalls wirst Du hier wie in jedem anderen moderierten Forum nicht lange Mitglied bleiben.

Und ich glaube nicht, dass das Zeug bei Ebay unter Wert weggehen würde.

Achso, und schau mal genau hin, die Moderation hat Dein Angebots-Posting von vorhin schon wieder gelöscht.....warum wohl?
 
Nein, soweit ich hier an anderer Stelle gelesen habe, wurde er gelöscht und mit ihm alle seine Postings.

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten