• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4. Eichsfeldrundfahrt amm 22. Juni

AW: 4. Eichsfeldrundfahrt am 22. Juni

Hallo

ich habe mal die Strecke im Rad.Routenplaner 3.0 eingegeben und hier mal ein Bild und eine Datei von der Streckenführung angehängt.

Start ist um 9.45 Uhr
 

Anhänge

  • Eichsfeldrundfahrt.zip
    752 Bytes · Aufrufe: 251
  • rr.jpg
    rr.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 205
AW: 4. Eichsfeldrundfahrt amm 22. Juni

Mmmhh ... komisch ..., der Termin ist allerdings weder im Breitensportkalender noch bei den Lizenzrennen des BDR aufgeführt :confused:

Bist du dir sicher, dass da was stattfindet und wenn ja, für welches Teilnehmerfeld ?

Edit schreibt: unter "Termine" findet sich auf der HP des RSV Wingerode ein Rennen, allerdings erst am 7.9.08. Auch diese Veranstaltung ist allerdings beim BDR (bislang) nicht aufgeführt
 
AW: 4. Eichsfeldrundfahrt amm 22. Juni

habe gerade mal die Zeitung eingescannt. Bild als Anhang.
 

Anhänge

  • zeitung.jpg
    zeitung.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 176
AW: 4. Eichsfeldrundfahrt amm 22. Juni

.. unter "Termine" findet sich auf der HP des RSV Wingerode ein Rennen, allerdings erst am 7.9.08. Auch diese Veranstaltung ist allerdings beim BDR (bislang) nicht aufgeführt

Habe gerade mal auf der HP geguckt. siehe ---->>>>

Termine


27.04.2008 Teilnahme am Jedermannrennen in Göttingen
03.05.2008 Ausrichten der Kreisjugendspiele in Dingelstädt
---->>>> Durchführung der 4. Eichsfeldrundfahrt (Terminplanung in Abstimmung mit dem Radrennkalender der TRV steht noch aus)
28.06.2008 Radtour zur Burgenfahrt mit unseren Nachbarvereinen und anschließendem Grillfest für alle
05.07.2008 Teilnahme an der RTF in Gieboldehausen
07.09.2008 Durchführung des Straßenrennen in Wingerode mit der Strecke: Wingerode –Westhausen – Bodenrode - Wingerode


Weiterhin findet einmal im Quartal eine Mitgliederversammlung statt.
Termin 1. Quartal : 28.03.2008 um 20:00 Uhr
Termin 2. Quartal : 20.06.2008 um 20:00 Uhr
Termin 3. Quartal : 22.09.2008 um 20:00 Uhr
Termin 4. Quartal : 28.11.2008 um 20:00 Uhrmade by Radkeller 2008
 
AW: 4. Eichsfeldrundfahrt amm 22. Juni

Hallo

Sonntag ist es nun so weit. Um 10.00 Uhr ist der Start.
Fährt von euch wer mit?

Gruss Gerhard
 
Zurück
Oben Unten