Und damit gibst Du dich zufrieden?
Tja,
auf meine Anfragen per Mail antwortet ja niemand, noch nicht mal eine autoreply kam...
Was würdest Du an meiner Stelle machen?
Meine Meinung verfestigt sich durch so etwas und in der Tat habe ich noch andere Sachen in meinem Leben.
Samstag war ich beim Gravel in Luxoland, das war unglaublich gut in allen Bereichen.
Sonntag bin ich noch mit einem Freund in Malmedy den MTB Marathon gefahren, auch das war toll. Die Strecken waren anspruchsvoll, der Zuspruch an der Strecke und die Organisation prima (in Malmedy sollte man aber den GPX Track definitiv herunterladen, denn manche Abzweige kamen sehr abrupt, da konnte man schon mal dran vorbeischießen).
Soll heißen: es gibt definitiv Wichtigeres und viele bessere Veranstaltungen. Für mich persönlich ist das Thema erstmal durch. Ich bin gespannt, ob die Veranstaltung nächstes Jahr stattfindet und wie es stattfindet.
Das ich niemanden diese Veranstaltung mit den Organisatoren empfehle ist klar.
Und daran werde ich dann nächstes Jahr, wenn jemand den Thread zu 2026 3 Rides Aachen eröffnet erinnern, das haben die sich redlich verdient.
PS: Ich finde es erstaunlich, wie viele sich hier negativ zu meiner hartnäckigen Art geäußert haben, die selber gar nicht betroffen waren.
Da fragt man sich, wo der Grund war, dass sie sich dann hier geäußert haben, wo es doch so viele andere Threads gibt, die eher in ihren Interesse sein sollten...
Vielleicht eher aus dem Dunstkreis der Veranstalter, aber so etwas kenne ich aus anderen Bereichen auch schon, aber immer wieder bemerkenswert.
Der "Kollege", der meinte, warum ich so genervt wäre, ob etwa der Veranstalter mir meine Freundin ausgespannt hätte. Solche dümmlichen Bemerkungen (ansonsten kam ja auch nichts konstruktives oder irgendetwas anderes)sprechen Bände.