• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

38mm/50mm Clincher

M1C

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe mir einige Themen hier durch gelesen, aber leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht habe. Deshalb muss ich mal nach einem Sehr heiklen Thema fragen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen LRS zu kaufen Preis-Limit sind ca 400-500€
Mein Traum wäre eine Leichte Felge (wenn möglich unter 1700g) die zu mindestens ein gewisses Aero Profil hat.
Natürlich bin ich auch über Carbon LRS aus China gestoßen, wie würdet Ihr sowas bewerten.
http://www.ebay.de/itm/222138689219...49&var=520984324006&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ansonsten wäre ich über andere Empfehlungen sehr dankbar.



Vielen Dank für eure Hilfe ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch ;-)
 
Zurück
Oben Unten