Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außer vom Velomobil
das Velomobil ist ja praktisch außer Konkurrenz gefahren, gegenüber offenen Rädern kann man das nicht vergleichen, besonders nicht bei dem Wetter...
Hier meine Gps-Aufzeichnung
Richard
Ist das angegebene Maximaltempo odometrisch (Radmagnet) oder irgend was geglättetes vom GPS? Ich meine, ich hätte da in der Abfahrt so eine Seifenkiste mit mindestens 20 km/h Differenzgeschwindigkeit vorbeihuschen gesehenHier meine Gps-Aufzeichnung
Es hätte ja eigentlich schon gereicht, wenn im Spittlertorgraben die Hütchen vor den Straßenbahnsschienen auf der Schienenline gestanden wären und nicht mit großzügigem Abstand daneben: diese Linie ist aktuell sowieso wegen Wartungsarbeiten stillgelegt, da hätte man durchaus noch eine Radbreite mehr herausholen können...Das Führungsfahrzeug hat ab und zu den Weg "freigehupt", das war mir schon unangenehm. Es gab ja genug zweispurige Stellen, wo man vorbeifahren konnte.
Die Höhenkurve wird irgendwann ab Mitte der ersten Runde nicht mehr korrekt aktualisiert. Ich tippe auf Wasser im “Gehörgang“ des barometrischen Sensors - möglicherweise ein Hinweis darauf, dass es unter der Raketenhaube vielleicht doch nicht ganz so kuschelig ist, wie wir uns das Vorstellen?Zu Deinem GPS track wundern mich die Gesamt HM ??