• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3-Seen Marathon.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5536
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5536

...war trotz des Wetters super! Tolle Strecke, sehr gute Organisation und eine gut harmonierende "Spitzengruppe"......für nächstes Jahr voll zu empfehlen :-)

Dann fahre sie mal ohne:
  • (Dauer)Regen
  • Nebel mit Sicht unter 50m in den höheren Lagen
  • trockenen Straßen ohne Siff in den Kurven
  • und Windböen, die einen zur Seite schieben
Dann siehst du die Traumlandschaft auch ;)
Ich hatte nach gut 90 km genug und bin an der Kontrolle auf die die 110er abgebogen.
Eine weise Entscheidung, denn da war die Straße trocken und kein Tropfen kam mer an mich heran.

Nächstes Jahr wieder!

Grüße h20

P.S.
Ist die junge Frau mit kurzer Hose, nur mit Zehenschutz an den Füßen und ohne Handschuhe tatsächlich den Marathon gefahren?

Ab KM 120 waren die Strassen doch trocken:) und Wahrnehmung für die Landschaft vorhanden.
Finde es toll das es noch Vereine gibt, die sowas organisieren und anbieten!
Und alleine deswegen muß man auch mal dem Wetter trotzen.
:bier:
h20: und der Veranstalter hat sich definitiv auch über Deine Teilnahme gefreut!!

Bis nächstes Jahr :-)

Ab KM 120 waren die Strassen doch trocken:) und Wahrnehmung für die Landschaft vorhanden.
Finde es toll das es noch Vereine gibt, die sowas organisieren und anbieten!
Und alleine deswegen muß man auch mal dem Wetter trotzen.
:bier:
h20: und der Veranstalter hat sich definitiv auch über Deine Teilnahme gefreut!!

Bis nächstes Jahr :)

Das tut er seit Jahren ;)

Habe mir fast gedacht, dass ihr dann noch besseres Wetter bekommen habt, freue mich für euch!
Nachdem mein Kumpel zunächst nur ein abgefallenes Stummelschutzblech und dann noch einen gerissenem Bowdenzug nach ca. 15 km zu beklagen hatte, war meine Lust eh schon im Keller. War den Tag davor schon durchgeweicht, da reifte die Idee, zum ersten Mal einen Marathon nach 8 Jahren Langstrecke abzukürzen. Fühlte sich komisch an, war dann aber echt ok!

Bis nächstes Jahr Janny10 :bier:

ob es bei mir zur Spitzengruppe reichen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln:rolleyes:

Zurück