• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hey Mandy,

lädst du die Pics vom Samstag noch hoch? ;)

Wie bereits schon erwähnt, werde ich keine Bilder ins Forum setzen, da ja auch noch andere Fahrer des WoBa-Teams dabei waren, die es vielleicht nicht, ohne voherige Zustimmung sehen wollen, das ein Bild von Ihnen in einem Forum erscheint.

Du kannst mir Deine Mailadresse per PN schicken und ich schicke Dir Bilder auf denen Du mit drauf bist.

Gruss Mandy

Guten Morgääähn
b010.gif

Noch keiner wach??? Íst denn hier niemand so uffgereecht wie ich und kann deshalb nicht mehr schlafen? Wünsche Euch allen einen schönen Tag und bleibt sturzfrei!!!!

Morgääähn,

natürlich schon lange - habe bereits einen leggeren Kaffee und Laugencroissant hinter mir ;) :)

Das Wetter ist hier in Malmsheim/Renningen gerade sehr, sehr nebelig aber schon sehr mild (15°C) - aber es wird schon - ich spür's :)

Allen nachher ein tolles Rennen, kommt sturzfrei durch und viel Erfolg.

Wenn die Stimmung so wie gestern in der Halle, als Ulle auf die Bühne kam, auch auf der Strecke ist, na dann können wir nicht meckern :) :)

Was für ein Rindvieh hat das geschrieben ??
Ok, habs gefunden. Das man aus Spass und für die Kinder gefahren ist geht fast ganz unter. Ich bin auch nicht der große Ullrich Fan, aber das ist doch schon sehr herablassend was der gute Mann da schreibt.

...da kann ich mich nur anschließen...;)

...Tolle Veranstaltung - angefangen gestern in der Stadthalle und die Krönung heute der 1.Platz in der Teamwertung :) :)

...da kann ich mich nur anschließen...;)

...Tolle Veranstaltung - angefangen gestern in der Stadthalle und die Krönung heute der 1.Platz in der Teamwertung :) :)[/QUO

Uwe, du triffst den Nagel auf den Kopf :D Bin selber noch richtig überwältigt von diesem Tag! Endlich mal auf abgesperrter Straße fahren :D :D :D Leere Trinkflaschen "wegpfeffern" macht übrigens richtig Spaß (Hab sie natürlich nur an der Verpflegungstelle entsorgt). Und dann diese Teamleistung :D :D :D
Hoffentlich findet diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder statt.

Gruß Andi, der sich auf die Bilder freut...

dem WoBa-Team meinen Glückwunsch zum ersten Platz :daumen:

shit - verpasst - kam etwas ??

dacht eigentlich, die zeigen auch den klöden, wo wir uns über den sattel unterhalten haben. war aber leider nicht so. ging nur um ulle. paar typen hab ich wiedererkannt. und nochmal eine tolle erinnerung an heute. schau doch mal, ob heut abend oder so nochmal nachrichten kommen;)

Uwe war, glaube ich, unser Forumserster.
Wie waren denn eure anderen Platzierungen?
Ich fang mal an mit der Zahl 63.

Zurück