• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3-Flüsse-Tour

deepblue120

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ist hier aus dem Forum schon mal jemand die 3-Flüsse-Tour gefahren?

http://www.drei-fluesse-tour.de/

Ist die Runde RR tauglich? Wenn da jetzt nen paar km ordentliche wassergebundene Fahrbahn bei sind, ist das nicht schlimm. Aber nur Gravel wäre schön eher suboptimal. Dann würde ich die Runde wohl lieber mit dem CX angreifen.
Da das ganze an einem Tag erledigt sein soll, wäre mir der Renner natürlich lieber.

Vielen Dank Ehch

also der Rhein-Radweg ist in der Regel geteert. Ist die gpsies-Datei der passende GPX-Track? Dann lad ihn dir doch mal bei komoot hoch. Da wird die Wegbeschaffenheit angezeigt; in der Regel ist das auch richtig.

Hallo dobelli.

Vielen Dank für den Tipp mit komoot. Die Seite kannte ich noch nicht. Werde mich da mal reinarbeiten.

Soweit mir bekannt, bekommt man eine Region zum Anfüttern für lau.

wenn man ein bisschen durchs Netz sucht, findet man noch weitere Gutscheine, mit denen man weitere Regionen freischalten kann. In dem Fall ging es ja aber erst mal nur um die Prüfung der Wegbeschaffenheit - dafür muss man ja nichts runterladen.

Oder man zahlt eben mal 20, 30 € für die App.

Eben. Das Erstellen ist ja für Nüsse. Dann kann man ja immer noch entscheiden zu bezahlen, oder die Strecke bei gpsies und Konsorten nachzuzeichnen.

Zurück