• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3/4 hose?

bert76

Mitglied
Registriert
30 März 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
11
Ort
Berlin
hi leute,

ich bin auf ner suche nach ner hose für die übergangszeit und wollte mir ne 3/4 bib short kaufen. möglichst warm sollte sie sein. knie sind wichtig sowie im schritt. naja, ihr wisst schon.

ich hadere mit mir, ob ich wirklich 179 für die assos tk607 ausgeben soll.

derzeit fahre ich nur die kurze sugoi mit knielingen. meine lange termohose hat leider vor 2 wochen ihren geist aufgegeben...


mit welchen hosen habt ihr gute erfahrungen gemacht? gibts preiswerte modelle, die mit der assos mithalten können?

alles gute,

bertson
 

Anzeige

Re: 3/4 hose?
AW: 3/4 hose?

Ich hab lieber ne 3/4 ohne Sitzpolster, die kann man dann bei Bedarf mal über ne kurze Hose drüberziehen.
 
AW: 3/4 hose?

Ich hab zwei 3/4 Hosen.einmal die Bike pro RBX Knicker von Spezialized und eine von Exteondo.Die Spezialized ist schon warm,und kann die auch wirklich empfehlen,aber bei den jetzigen Temperaturen trag ich noch Beinlinge drunter.Die Exteondo hab ich noch nicht getragen,deshalb kann ich zu der nix sagen.Unterhalb von10° ist mir ne 3/4 Hose alleine nicht warm genug
 
AW: 3/4 hose?

Ich habe mir vor 3 Wochen die Fondo von Castelli geholt:saubequemes,anschmiegsames Tragegefühl und für die augenblicklichen Temperaturen knapp um die 10°C geradezu prädestiniert.Wenn es kälter wird - so wie letzte Woche - trage ich Beinlinge drunter,nicht etwa wegen kalter Oberschenkel sondern wegen kalter Schienenbeine.Zudem ist der Preis von 90.-Euro echt ok.
 
Zurück
Oben Unten