• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3/4 Hose

AW: 3/4 Hose

macht optisch ein schlankes Bein :D.

Hab auch son Ding, hält halt ein bissi wärmer, wenns mal was frischer ist, aber bei 30 Grad tät ich mir das jetzt nicht unbedingt an.

Kann Vera nur beipflichten. Eine Bekannte von mir trägt die Hose nur aus optischen Gründen. Selbst bei 30 Grad!! :eek:

In der Übergangszeit habe ich auch ab und zu mal eine an.
 

Anzeige

Re: 3/4 Hose
AW: 3/4 Hose

Da tun die Damen ihren Knien vielleicht aus Eitelkeit mal etwas gutes. Viele Radler (sind vor allem die Herren "Maibiker" mit der dicken Wampe) fahren viel zu früh mit kurzen Hosen. Grund könnte auch sein, das sie wegen der schlechten Fitness stark schwitzen. :D
Ich als Ganzjahresfahrer bis -10° fahre erst bei Temperaturen von 22-23° als unterste Grenze komplett kurz. Obwohl mir Kälte nichts ausmacht und meine Grenze für kurz deshalb früher bei 15° lag.
 
AW: 3/4 Hose

Mir fällt auf, dass fast alle Frauen mit ner 3/4 Hose unterwegs sind. Warum machen die das, auch wenn es fast 30 Grad hat?:ka:

Kenne es von einer Bekannten. Sie fährt selbst bei größter Hitze mit 'ner eher 4/5 Hose und das aus rein optischen Gründen, sprich wegen dem Aussehen der Knie und der oberen Waden.
 
AW: 3/4 Hose

Man sollte auch was in der Birne haben!:aetsch:

Ja wat nu, du willst die Frau auf dem RR sehen mit 160er IQ, 90.60.90 Maßen und was noch?

Kleiner Tipp ;) fürs Leben: Mach dir nicht soviele Gedanken darüber, was andere wieso tun, mach einfach dein eigenes Ding. Dann gehts einem viel besser im Leben. Hab mir während meines Studiums auch viele Gedanken gemacht darüber, was wohl andere so denken und wieso andere dies und das tun. Als ich dann in den Job kam, sind mit solche Flausen vergangen und ich bin ganz froh drüber ;)

Wird dir auch noch so ergehen.
 
AW: 3/4 Hose

Moin.

Gut, bei den Temperaturen letzte Woche versteh ich das auch nicht.

Aber ansonsten muß ich sagen, daß die 3/4 Hose wirklich für den meisten Tage im Jahr in Frage kommt, zumindest bei mir. In der Handhabung und auch optisch den Beinlingen klar überlegen.

Ich bin an höchstens 15-20 Tagen im Jahr mit der langen Hose unterwegs und auch an diesen Tagen macht das Fahren im Winter nicht wirklich Spaß. Und die Sommertage, an denen kurz/kurz echt angenehm ist, sind meist auch rar.

Wenn ich nur eine Hose haben dürfte, dann würde ich die 3/4 nehmen. ;)

Für die rennradfahrenden Damen würde ich den Assos-Body als Pflichtbekleidung wählen, zumindest für alle mit nem BMI <25... *grins*

Liebe Grüße,
Olli
 
AW: 3/4 Hose

Jau, insgesamt drei Wochen kurz/kurz-Wetter dieses Jahr. Schön und gut. Und der Rest?

Das zweite Bild erinnert mich in Grundzügen an die gute alte Zeit:

Pamela-Anderson-bw01.jpg


:)
 
AW: 3/4 Hose

Kommt halt grundsätzlich darauf an, wer das Teil an hat ;) Nicht bei "jedem" schaut es toll aus.

Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. :p

Das der Anzug nicht bei "jedem" gut ausschaut, hoffe ich, aber fast "jede" wird damit auf dem Rad eine gute Figur machen. ;):)
 
Zurück
Oben Unten